Ich schreibe EURE Lore

Grüßee!!!

ich melde hiermit, dass ich kealtea eure Lore wünsche umsetzen kann!

Was benötige ich?

  • Stichpunktartig eine Idee
  • Einen Anhaltspunkt, was ihr gerne umgesetzt hättet
  • Eine kleine Spende, egal in welcher Form :3

Wie gehe ich vor?

  • Wir machen eine Deadline (manchmal schaffe ich es nicht sofort)
  • Vergleiche es auf die Machbarkeit
  • Schaue ob es Lorekonform ist
  • Frage ggf. das Team
  • Schicke sie euch

Welche Lore habe ich denn schon geschrieben?

Tiere

CVs

Persönlichkeiten auf FTS

Wenn ihr nun Lore Ideen habt, schreibt sie mir. Ich setze sie um, sofern sie in die Lore passen

5 „Gefällt mir“

Soll ich mal anfangen was ich alles geschrieben habe c-c Das is ja nix was du da hast xD

3 „Gefällt mir“

Ja man lass mich :joy: Es soll ja mehr werden :slight_smile:

Oh ja bitte, Meisterin!

Außerdem ist es ja nur ein Aufruf. Es war nicht das Ziel sich zu beefen :smiley:

I cant see the beef… show me

Ich kann auch gerne mal los legen xD aber leider sind über die Jahre und diverse Handys einige Sachen verloren gegangen XD

3 „Gefällt mir“

Kayro! xD Lass das! xD

2 „Gefällt mir“

Kriegt man dafür ein Kreuz? Dann ja. xD

Es war eine Feststellung. Nicht das es dich was angehen würde oder? ;3

2 „Gefällt mir“

Fakt ist: Es gibt einige Spieler, die schon mehr geschrieben haben. (auch ich :P)
Fakt ist: Kealtea macht einen öffentlichen Aufruf, dass er was für die Com schreibt.
Fakt ist: Dafür gibts auch die Schreiber / Comhelfer.

Aber hut ab :smiley: hoffentlich wirst du arbeit finden ^^’

4 „Gefällt mir“

xD Tut mir leid aber ich hoffe doch das es Menschen gibt die verstehen wann ich einen kleinen Spaß mache :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Also ich will ja nichts sagen aber das ist doch irgendwie logisch? STAMM Community sind ja nicht irgendwelche Leute, sondern Spieler welche schon seid Jahren/Monaten spielen ;3

1 „Gefällt mir“

Ob das bei dir noch was bringt? ^^

1 „Gefällt mir“

Sticheln nennt man das, etwas provozieren oder überspitzt darstellen.
Man nennt es auch „ärgern“, aber für sowas muss man Spaß verstehen können, was man leider zuwenig unter diesem Beitrag findet.

Ignoriert einfach die Leute und schreibt nichts, späße sind ja nicht erwünscht und resultieren in „beef“ oder unnötigen Kommentaren, die absolut unpassend, unlustig und unerwünscht sind. Aber eventuell verstehen wir hier ja auch euren „Humor“ nicht, ist ja so oder so subjektiv :clown_face:

4 „Gefällt mir“