Ich Verbeuge mich und habe meinen Fehler eingesehen!

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorĂĽbergehend ausgeblendet.

4 Like

Finde ja schade das auf meinen Beitrag nicht mal reagiert wird sei es das ich meine strafe einfach absitzen muss.

hm komisch

1 Like

Vielleicht haben die gerade noch was um die Ohren. Eine Antwort wird so schnell folgen, wie es möglich ist. „Geduld ist der Schlüssel zur Lösung“ - Mein Opa

4 Like

Geduld ? dein ernst guck dir die feets von anderen an wo innerhalb von 3 stunden eine Antwort kam und mein Antrag ist sogar noch älter ganz ehrlich wenn von dir nichts produktives kommt kannst du deine Kommentare gleich lassen…

Ich gehöre ja noch nicht mal im Team, mehr als die Hoffnung machen kann ich auch nicht. Und ein Tag zu warten oder zwei ist wirklich nicht gedulig. Bei anderen Servern musst du meist ne Woche oder zwei warten. Sry wenn ich dich verärgert habe.

1 Like

das ist mir klar wer braucht schon Hoffnung mir geht es ums Prinzip und deine Kommentare machen das hier nicht besser also wenn du so gerne helfen willst dann Bewerb dich und warte bis du im Team bist bevor du solche Kommentare verfasst

1 Like

ich dachte, du wolltest freundlicher sein? :open_mouth:

sry bin heute morgen mit dem falschen fuss aufgestanden aber manchmal muss nicht jeder seinen Kommentar dazu geben…

Hoffnung geben und zur Geduld raten ist doch was gutes :slight_smile: Geduld haben die Menschen eh zu wenig.

Was ein glück das ich kein mensch bin. Nein, also mir braucht nicht jeder nochmal sagen was ich selber schon weis und 2 Wochen später haben hat die Person genau die gleiche Phase wie ich. was ich damit sagen will ich mag es nicht wenn Leute sich wichtig aufspielen und gleich helfen wollen. Das lest mich zwar etwas komisch wirken aber wenn man das ganze leben mit solchen menschen verbringt ist dass wohl verständlich.

1 Like

:sweat_smile: na dann…viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg zur Besserung

Naja ich und Besserung, wenn ich mich im Grab mal umdrehe sieht man vllt meine schokie Seite :thinking:

Trotzdem danke

1 Like

„Es wird nicht mehr vorkommen“ … aahhhhhhhhh :rofl:

Wir beantworten dein Entbannungsantrag zum 27.08.2019 um 17:33 Uhr.
Solange musst du doch wohl noch gedulden.

Ich finde dass ist der beste Witz den ich seit langen gebracht habe

11 Like

Hey er war einfach mies gelaunt. Kann jedem im Forum passieren. Ist mir auch Mal passiert.

2 Like