Ich werde Abschied nehmen

BITTE UM SOFORTIGES LÖSCHEN

Grüße euch Bewohner von Parsifal,
ich muss euch leider mitteilen das ich Abschied nehme,
am Anfang will ich sagen bewundere ich Musc1 echt das er so einen tollen Server erschaffen hat.
Aber leider muss ich sagen das ich nicht verstehe das man bestraft wird wenn man kleine Fehler macht.
Ich will mich auch bei den Leuten aus Elementia bedanken, aber auch entschuldigen da ich das Dorf zerstört habe…
Ich werde eh bald gebannt weshalb ich abschied nehme
Man wird mich vielleicht irgendwann mal wieder sehen
liebe grüße

miner587

Was hast du den angestellt, wen man fragen dürfte?

Miner…
Soweit ich weiß wird man nicht sofort gebannt. Und du kannst dich noch vor dem Team entschuldigen!

Hast mich überzeugt ich bleibe wenn ich darf

1 Like

:sunglasses:

Ich weiß ja nicht was es an folgender Aussage die ich getätigt habe nicht zu verstehen gibt:
" Du wirst, sobald du noch einen Fehler machst, gebannt. Lies bitte noch mal die Regeln durch". Kleinere Fehler schön und gut. Aber du wirst bereits zum dritten Mal wegen Chatregeln und Umweltverschmuzung bestraft (große Dirtplattform im Himmel).

Kleinere Fehler sind in Ordnung, wobei man im Regelwerk - wenn man es lesen würde - diese Fehler eben nicht begehen würde.

7 Like

Wie gesagt ich schätze dich sehr