Ich wurde vom server für ein paar Tage gebannt

Liebe Leute von Ftscraft
Ich wurde für ein paar Tage vom Server gebannt nur leider weiß ich nicht den Grund dafür. Es steht nur da dass ich 3 Strafen erhalten habe. Aber wofür?

danke im Vorraus

Hey :slight_smile:

Du hast in drei verschiedenen Städten Sachen gestohlen und oder Abgebaut. Es waren nur kleinere Dinge wie Goldnuggets, Erze oder kleinere Potions aus Itemrahmen aber das ist natürlich nicht erlaubt :slight_smile:

Mit drei Warns bist du in meinen Augen noch verhältnismäßig gut weggekommen, gerne hauen wir für sowas auch direkt nen Bann für zwei Wochen raus. Deshalb: Sitz deine Strafe ab, nutz die Zeit dich im Forum und der Webseite über die Regeln, die Mechanismen und die Abläufe auf dem Server vertraut zu machen und dann bist du auf jeden Fall wieder herzlich willkommen :slight_smile:

GG

2 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch auch räuber die stehlen können. Ich dachte das die das irgendwie nur besonders gut können oder so, aber andere trotzdem stehlen können. Aber danke ich werde mich noch einmal gründlich belesen und es wird nicht wieder vorkommen. LG

die zwei Tage wirste sicherlich überleben :stuck_out_tongue:

na sichi:) :slight_smile:

Hab mal ne frage ich hab ja mein haus gebaut und das ist am wasser gelegen. Nun ist mir die Idee gekommen noch ein boot an mein Steg zu bauen und da wollte ich fragen ob ich den anliegenden Chunk noch mit nutzen kann? Das ist nur ein unbewachsener chunk mit wasser, der direkt hinter meinem haus liegt. Darum dachte ich ich frage mal nach ob ich den mit nutzen könnte. Wäre also eine kleine vergrößerung von 5 auf 6 chunks.
LG Torben

ja sollte gehen :slight_smile:

ich danke dir

Grüße dich
ich hab mal eine Frage, weil ich in einem Thema nicht so richtig durchsehe.
Wie verhält sich das mit den Städten? Also wie kann man eine Genehmigung auf eine Stadt beantragen und gibt es außer Städte noch andere öffentliche Orte die man bauen bzw. beantragen kann, z.b. ein Außenposten? Denn ich und ein Kumpel haben uns gedacht vielleicht etwas wie ein öffentlichen Außenposten oder sowas zu machen. Aber der wäre dann über der begrenzten Chunk Anzahl. Oder kann man einfach beantragen das man zu zweit Baut und daher mehr Chunks braucht und das gebaute Anwesen öffentlich ist?
LG Tristan

Eine Stadt muss man beantragen - dafür braucht man Geld, eine gewisse Anzahl von Spielern und einige Spielstunden :slight_smile:

Du kannst ansonsten gerne in Städten wohnen - ich vermittel dich gerne und gebe dir eine faire und neutrale Beurteilung!

Alternativ kannst du mit deinem Kumpel in der Wildnis eine kleine Bleibe bauen, sie sollte die Größe von 9 Chunks pro Person jedoch nicht überschreiten!

LG.

(Das Citybuild Konzept)

Danke für die info ich würde den ratschlag mit dem bebauen in der Wildnis zu herzen nehmen.
LG