Idee der Süßbeeren

Einmal hallo zusammen,

mir ist auf gefallen, das sich alle Pflanzen (alle in dem Sinne die man essen kann) solange diese nicht Biom spezifisch sind in Tote Büsche verwandeln in laufe der Zeit.

Da kommt mein Vorschlag da ich gerne mit Süßbeeren, als Büsche arbeite, wollte ich die Idee einbringen, ob man nicht per Plugin verhindern könnte das die Süßbeeren Früchte tragen und dadurch das „Sterben“ vermeiden könnte.
Da sich Süßbeeren als Abwechslung fürs Auge in Felder besonders gut macht.

Ich bedanke mich für die Rückmeldung und hoffe das es eingebracht werden kann. - Scheut euch nicht vor Kritik zurück!

LG Buddie_Epic123

4 „Gefällt mir“

Grundlegend ist es möglich :slight_smile: Wenn wir das aber einführen möchte ich sicher sein, dass es auch balanced bleibt. Denn Süßbeeren sind ja auch für unser Ernährungssystem relevant und wenn man - weil Süßbeeren nicht absterben können - dadurch leichter und dadurch auch deutlich mehr Vitamine kommt wäre es etwas unfair für alle anderen Biome :slight_smile:

Hast du dich schon ein wenig mit dem FTSSurvial auseinander gesetzt? :slight_smile:

LG.

Halli Hallo Musc,
meine Idee würde beinhalten, dass Ihr als Severteam im Plugin verhaltet, das Süßbeeren nur im jeweiligem Biom abgeerntet werden können, wo diese abgeerntet werden sollen. Das würde bedeuten das Ihr verhindert das diese Süßbeeren in den Umlauf kommen und in das Ernährungssystem. Insbesondere durch das hoch züchten der Süßbeeren mit Knochenmehl würde verhindert werden.

PS: Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich bin gerade in einem wichtigen Teil meines Lebens und muss mich auf mein reales Leben konzentrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Epic_Buddie123

1 „Gefällt mir“