Ilmare ruft aus

Ich grüße Euch, Ilmare sucht fleißige Helfer, die bei der Besorgung von Materialien helfen…
Der Grund:
Der Leiter von Ilmare gibt stets sein bestes jedliche Art von Materialien für den Bau zu beschaffen, jedoch ist auch seine Kapazität an Kraft verbraucht.
Sein Tochter, sowie sein Hauptmann und sein Händler sind auf Reisen, um die Welt zu entdecken und neue Kraft zu gewinnen und zu bringen.
Nun braucht Teddy hilfe, er möchte jeden für seine Arbeit entlohnen. Doch da die knappheit an Gold ziemlich stark ist, wird die bezahlung nicht hoch ausfallen.
Meldet Euch bitte wenn ihr Euch bereitstellt zu helfen.
(via taube oder per pn hier oder dc)
Gz. Tearentym Feilér
(um verwirrungen zu vermeiden, ich suche leute die mit farmen, da kaufen nicht möglich ist auf grund des niedrigen Goldvorrats)

6 „Gefällt mir“