Ilmare ruft Neutralität aus

Verehrte Bewohner von Parsifal,
nach der letzten Ratssitzung, sind wir dazu gekommen, die komplette Neutralität auszurufen.
Wir vergeben den Anhängern des Chaoses, die Schandtaten vor Äonen von Jahren und werden uns denen nicht weiter in den Weg stellen, oder gar gegen sie Handeln.
Jedoch, werden wir weiterhin versuchen jedlichen Krieg zu vermeiden, sollte also Hilfe benötigt werden, so helfen wir für die Seite der Ordnung.
Ein weiteres, sind nun die Tore Ilmares, für jeden geöffnet. Natürlich gelten bei uns unsere Gesetze, sollte sich nicht daran gehalten werden, dann werden unsere Verurteilungen gefällt.
Wir hoffen auf ein Neutrales und Friedliches Miteinander…
((OOC: Wir haben uns dazu entschlossen, uns zu entwickeln und uns den anderen Hochelfen anzupassen, da es auf dauer auf unsere Nerven geht.))

4 „Gefällt mir“

Mit einem leichten Kopfschütteln begutachtet die Hera Arathams den Schrieb

„Ist das die neue Methode, wie sich die Hochelfen vor uns schützen wollen? Uns zu vergeben…?! Wieso sollte man uns für die Taten welche diese Welt perfekter machen vergeben wollen? So möge Asgar mir meinen nächsten Schritt weisen, und wenn es der Schritt bis hinter die Tore Ilmares ist. Auch wenn wir die Hochelfen benötigen um unser Leben zu sichern, so sollten wir diesen selbstverliebten Wesen klarmachen, dass sie dem Chaos nicht entgegenstehen können. Lasst uns gehen.“

Mit einem lauten Knall schließt sich die Kutsche und sie macht sich mit den beiden Pferden an der Vorderseite eilig auf den Weg in Richtung Heimat.

3 „Gefällt mir“