Ilmare schließt

in der brennenden Sonne hängt ein neues. Pergament am schwarzen Brett

Verehrte Bürger Parsifals,
auf grund eines angriffs von den dunkelelfen Arathams, werden wir unsere Forten schließen und unseren Aufbau priorisieren.
An alle verbündeten Ilmares, wir bitten auch um Eure Hilfe, nicht nur bezüglich Materialien, sondern auch bezüglich Bauarbeiter und Wachen.
Natürlich werden wir uns dafür erkenntlich zeigen, auch wenn es nicht gerade mit einer großen Menge an Geld ist, sondern eher mit Anbieten unserer Arbeitskraft.

Auf gute Zusammenarbeit und Frieden in Parsifal.
Gz. Teddy Feilér.

12 „Gefällt mir“

Noch am gleichen Tage wird ein weiterer Zettel unter diesem Angebracht

Dies, Einwohner des Landes Parsifals, ist eine fast schon wahnwitzige Behauptung mit dem Ziele, die Völker und Städte dieser Lande gegen unser Volk zu mobilisieren. Was einst vor einigen Tagen geschah war Folgendes, dass 2 Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren in die Stadt der Hochelfen kamen, sich dort umsahen und im Eifer des Spielgefechtes einen Mann leicht verletzt haben.

Weder ein Angriff, noch eine andere feindliche Aktivität hat Ilmare je von Seiten Arathams betroffen. Und sollten die Verhältnisse so bleiben wie vor dem Zwischenfall, wird dies auch so bleiben. Sollte dem Volk der ach so ehrbaren Hochelfen jedoch weiter vor 2 Kindern, welche teilweise nicht einmal ein zweistelliges Alter haben, Angst und Bange sein, so können wir nichts für diese verlorenen Wesen machen.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams und Anführerin des Volkes der Dunkelelfen

12 „Gefällt mir“

daneben hängt nun ein weiterer Zettel
Seht ihr das?
Ein Kind bat meinen Händler um Schutz, als er ihr diesen gewähren wollte, wurde er von der Dunkelelfe mit einem Schlafzauber belegt und sein Arm wurde geritzt.
Dem Kind sei dank, dass er noch lebt da dieses ihn schützte, doch war dies ein Tätlicher Angriff, der nicht verziehen wird.

gz. Teddy Feilér