Ilmare sucht Bezirksleiter und Bürger

ein Pergament ist am Schwarzen Brett aufgehängt, auf dem steht folgendes geschrieben.
Suilad, Hochelfen Parsifals.
Ilmare öffnet seine Pforten, für gläubige, ungläubige und unsichere, zwar ist der umbau noch nicht beendet , doch schon jetzt suche ich für Ilmare aktive Bürger, doch vor allem suche ich Leiter der verschiedenen Bezirke,
zu Ilmare es gibt dort mehrere Bezirke.
Universitätsbezirk, Handelsbezirk, Wald und Wohnbezirk, Gefängnisbezirk und Kasernenbezirk
Natürlich haben wir auch den Bezirk der Wächter, doch der wird weiterhin unter meiner Hand bleiben.

Nun Hochelfen Parsifals, diese Posten sind noch alle auf. ((Update ich wenn die leiterposten nicht mehr auf sind))

Ich freue mich viele neue Gesichter von Nah und fern zu begrüßen.

Novaer

5 „Gefällt mir“

((btw ihr könnt euch via brief oder einfach unter diesem Bericht, wegen einem treffen um alles zu besprechen melden))