Ilmare wird endlich wieder zur Stadt

Hiermit beantrage ich, dass Ilmare in den Verzeichnissen nun als Stadt bekannt ist.
Ilmare gibt:
Wir besitzen den Dorf status sowie 96 Chunks, ebenso besitzen wir 8 Spieler und folgende Gebäude:

Bestattungsort/Mausoleum:


2250/62/1219

Gerichtsgebäude:


2190/50/1360

Stadtlager:


2141/74/1260

Meisterschmiede:


2220/72/1146

Drei besondere Gebäude:
Die drei Gebäude

Marktplatz:


2059/74/1326

Bank:


2039/73/1350

Lizensgeld ist bei den Koords: 2125/87/1288

Der Bankier soll: 2058/78/1352 hin.

Sollte noch irgendwas sein, so meldet euch persönlich bei mir.

LG Ulti

3 „Gefällt mir“

Hallo Ultimatewaffel,

Der Antrag ist scheinbar etwas in Vergessenheit geraten, aber jetzt erhältst du nun auch eine Antwort.
Die Gebäude passen alle so. Gerne könntet ihr die Bank noch etwas schöner dekorieren, da diese derzeit etwas leer aussieht.

Das Lizenzgeld wurde bereits vor 60 Tagen von Gugeta eingesammelt bevor er das Team verlassen hat (deswegen wahrscheinlich auch der Verzug bezüglich des Antrages hier). Ich habe euch die Stadtlizenz ausgestellt und in die Lizenzgeld-Kiste gepackt. Solltet ihr bereits eine Stadtlizenz von einem Teamler erhalten haben, schreib mir das bitte. Der Bankier wurde euch meines Wissens nach auch schon bereitgestellt.

Den Marker auf der Dynmap habe ich nun auch geändert.

Viel Erfolg weiterhin!

Stadtlizens habe ich schon. :sweat_smile:
Du hast aber nicht das Graf und Theokratie Geld aus der Lizenskiste genommen oder?
Kannst die Stadtlizens von Gugeta nachher gerne mitnehmen oder eben deine. Ich geb bescheid, wenn ich online bin.

nene alles gut, habe auch nachgeschaut und gesehen dass gugeta bereits das geld herausgenommen hatte :smiley:

alles gut, dann nehme ich meine lizenz einfach wieder aus der kiste wenn du schon eine hast

1 „Gefällt mir“