In der Wüste stehen eigenartige Gebäude

Huhu

So wie das in der Titel steht, steht tatsächlich eigenartige Gebäude! :smile:
Hier sind die Coords:
142, 64, 2065 und 175, 64, 2068

Keine Ahnung wer das gebaut hat…
Aber mal sehen, was die Admins, Moderator oder auch gar Helfern heraus findet.
Einfach mal vorbei schauen :grin:

Hallo Akasha,

Danke sehr für die Info. Ich sehe mir das gleich mal an!

PS: Guter Song( links oben ) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okeydokey :smile:

Und yass das stimme ich dir zu :joy:

Ähmm… das sind meine Gebäude.

Hab ich was falsch gemacht? :cold_sweat:

Moin,

Hab dir ein Schild dahin gestellt :smiley: Einfach die Gebäude etwas mehr an die Wüste anpassen oder vielleicht nur mit Sandstein und der gleichen bauen. Das überlassen wir dir. Nur etwas auf die Umgebung aufpassen.

Ja ok :wink:

Hab das erstmal so gemacht, weil ich nicht genug Sand aus der Abbauwelt hatte und etwas zum Schutz gebraucht hatte.

Alles gut deswegen ja das Schild :smiley: Aber generell kann man sich merken, deine Bauweise der Umgebung anpassen und nicht die Umgebung der Bauweise :slight_smile:

Kannst ja auch mal bei Hagrast Faction gucken. Haben auch kaum Sandstein benutzt sondern mehr Wolle und Zäune. Wie genau du das machst ist ja ganz allein deine Entscheidung.

Lg Tom

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er ein Ork ist?
Dann kannst du ihn vielleicht einen Chance geben :smile: