Ishwaras Stadtaufstieg

Ich grüße euch,

hiermit beantrage ich Kayro Ray Herrscherin Ishwaras den Aufstieg Ishwaras zum Dorf.
Der Dorfstatus ist bereits vorhanden die Lizenz für diesen befindet sich in meiner Obhut.
50 Chunks sind vorhanden genauso wie

Tief in den wohl größten Berg der kleinen Insel gebaut befindet sich der gigantische Palast der Königsfamilie. (Burg/Palast) 3572 178 -2193

Ebenso auf den Bergen befindet sich tief in einer Höhle der Ruheort der Verstorbenen. Elfen die leider nicht länger unter Ishwara weihen. In den Stein gemeißelte Namen und ein Kristall repräsentieren die Perönlichkeit der Toten. (Friedhof/Bestattungsort) 3537 209 -2234

Einem langen Gang gefolgt kommt man in einem im Berginneren offenbarenden Gericht heraus was gebündelte Macht Ishwaras enthält. (Gericht) 3554 168 -2299

Das Stadtlager beinahe im Herzen Ishwaras zeigt es sich vorborgen wie kein anderes (Stadtlager)
3537 209 -2234

An den Hängen des alten Vulkens im inneren des Berges in Vulkanischen Geestein breitet sich die Schmiede aus (Schmiede) 3604 172 -2292

Auf einer großen Blumenwiese etwas abschieden vom Hauptteil der Stadt erstreckt sich der Florist (Blumenbinder) 3887 79 -2450

Köstliche Düfte treten aus einer Höhle Ishwaras heraus. Der Duft von frischem und süßlichen Gebäck durchströmt die ganze Insel. In dieser Höhle bereiten wohl die besten Konditore und Bäcker Waren vor. Ihre Spezialität ein Zuckerschock Muffin. Wie er schmeckt? Findet es heraus (3673 97 -2367:Bäcker/Konditor)

In den Kühlen Höhlen die vor der Heißen Sonne schützen kann man etwas in unserer Brauerei trinken. Meist haben wir spiziellen Melonenwein frisch gekühlt. Ein Genuss für jeden. (3608 110 -2431)

Die Kaserne streckt sich zwischen zwei Bergen hervor. Enthält Rüstungen versteckte Waffen und weiteres (Kaserne) 3462, 149, -2201

Auf dem Marktplatz Ishwaras finden sich viele Stände und viel Trubel 3859 64 -2533

In der Nähe des Marktplatzes befindet sich die Bank im inneren der Insel 3884 58 -2471

Spieler

CallMe_Lulu
SimonLukas
GPJey_Cos
KayroRay
Lucy20051
Jonalein231
EireRonos
LinolaSunmonster
Nicebell
OlafOderBolaf
Dark_Unit
Himmelsschnegge
LeRekan (inaktiv)
Filynia
Mänfis (inaktiv)
Lord_Walfisch (inaktiv)
Tylandoria (inaktiv)

~Kayro

14 „Gefällt mir“

Werde mich heute Abend drum kümmern :+1:

1 „Gefällt mir“

Soo ich habe mich dem Antrag für den Stadtaufstieg gewidmet.

kleiner Kritikpunkt mit der Bitte um sofortige Nachbesserung:

  • die Bank ist von innen nicht eingerichtet

Den Rang eines Stadtherren hat KayroRay erhalten.
Ein Admin müsste noch mal den Marker auf der Dynmap erneuern, da mir hierzu die Berechtigungen fehlen.

Außerdem bitte ich das noch 2500 Taler gezahlt werden, damit ich die Lizenz ausstellen kann.
Wenn ihr Wünsche habt welche Features ihr wollt, die ihr beim Aufstieg ja bekommen habt, schreibt gerne.

2 „Gefällt mir“

Jap mit der Bank und die Taler mache ich heute noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo gnädige Frau, heute Geldübergabe?

2 „Gefällt mir“

Gewiss doch werter Herr, wann gedenkt ihr Zeit zu haben?

1 „Gefällt mir“

Ich sollte in den Abendstunden anzutreffen sein.
Wenn nicht kontaktieren Sie mich über die üblichen Telekommunikationskanäle die als Applikation aus dem Wolrd-Wide-Web herunterzuladen sind. (sog. Discord)

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich werde ich dies machen sollten sie zu der heutigen Abendstunde nicht aufzufinden sein

1 „Gefällt mir“