It's all down to the Bone. See ya Kiddo

Some mistakes get made
That’s alright, that’s okay
In the end it’s better for me
That’s the moral of the story, babe.

Ich habe dem Server eine 2. Chance gegeben und nun merke ich, dass war ein Fehler. Ich komme aus der Hagrast und Namonor Ära. Ich habe gesehen, dass Spiele kommen und gingen. Ich habe Kriege erlebt. Ich habe gutes RP gesehen.
Wo sind sie hin.
Sie sind alle vorausgegangen, während ich immer noch da war und versuchte etwas zu retten.

Ich habe Ankaa geleitet, ich habe es fallen sehen. Ich trete @KayroRay s Fraktion: Ishwara bei. Ishwara fällt nur wenige Monate später. Heute bin ich ein Teil von 2 Städten. Und meine Inaktivität steigt immer mehr.

Versprechen werden nun mit einem Satz gebrochen: Ich werde den Server verlassen.

Vor über einem Jahr habe ich auf dem Server angefangen, und habe wirklich tolle Leute getroffen, mit denen ich heute noch etwas unternehme. Der Server veränderte sich mit der Zeit und die Probleme des Server werden immer größer.

Die Probleme will ich hier nicht noch einmal beschreiben, da es zur Zeit viel zu viel geflame gibt und das alles nicht das Problem löst sondern man diese Probleme versucht zu umgehen, gut zu reden oder gar ignoriert und alles dadurch den Bach runter geht.

Mein Schlusswort dazu ist einfach, dass ich den Großteil meiner Sachen an @CiraThomasen vermachen.

Es tut mir Leid.

11 „Gefällt mir“

Liebste Lulu…
Es bricht mir das Herz :heart_broken: (wie gibts da kein emoji?!?!)
Aber wenn dir dein Herz sagt, dass du gehen eillst… dann halt ich dich nicht davon ab. Solltest du dennoch zurückkkommen - ich würde dich mit offenen Armen und einem lauten „LULUUUUU“ begrüssen!
Machs gut, bleib gesund und vor allem - werde glücklich!
Deine Cira!

4 „Gefällt mir“

Ach ja ich hab dich erst durch den Krieg kennengelernt .-. Danke an Hagrast dafür :stuck_out_tongue: Und ich sag es wie bei Ice du bleiben im Dc und weheeeee ich seh dich nciht mehr :< <3

2 „Gefällt mir“

Hab leider noch nie RP mit dir gehabt und dazu wird es auch vermutlich leider niemals mehr kommen :frowning:

Außer „AHH“, „MAANNN!!“ und „AHHHHH!“ habe ich auch nicht sonderlich mehr im voice von dir gehört, aber es war sehr lustig dir beim LoL spielen zuzuhören (xd)

Hab weiterhin Spaß bei dem, was du machst und hoffentlich macht dich das glücklich :white_heart: :dove:

~ Der mit der komischen Stimme :p⠀

5 „Gefällt mir“