Itsuka Midori CV (SilverNell392)

Name
Itsuka Midori

Alter
34 Jahre

Rasse
Asiatischer Mensch

Herkunft
Nara, Japan

Wohnort
Auf den Gebiet Hadark An Ach´s

Aussehen
OC
xX A Kunoichi Xx | Minecraft Skin (minecraftskins.com)


das ist von @KiberEduard

von @Dr_Picy
Screenshot 2022-05-02 143834
gemacht von @Dr_Picy
Es werden noch weitere Skins folgen wenn sie fertig sind

  • Größe: 1,68 m
  • Haar- und Augenfarbe: Grüne Augen und grüne haarfarbe (wenn nicht gefärbt sehr dunkles Braun)
  • Narben: keine seh baren Narben
  • Hautfarbe: 12 (nach der skala von Luschan)
  • Sie hatte eine sehr dünne Statur sie hat kleine Brüste und eine kleine Tallie
  • Tattoos: keine Tattoos
  • Schmuck: Eine Haarbadel und eine Schleife an der rechten seite des Kopfes
    Felix_von_Luschan_Skin_Color_chart.svg
    (Die Skala) Hautfarbe – Wikipedia

Haarfärbung
(Kleiner Disclaimer im Vorraus das ist zum teil aus meiner Fantasy entstanden da es keine bis kaum angaben gibt wie man in diesem Zeitalter haare färbt aber es basiert auf einer Färbung von Textilien die wirklich funktioniert)

  • Zutaten: Wasser, Kessel, Echter Dost Blüten
  1. Ein halber Eimer Wasser (5l) unter leitem Feuer erwärmen und 10 Blüten hinzufügen
  2. Über Nacht ziehen lassen wenn möglich ab und zu wasser neu hinzufügen
  3. Wärme des Wassers Erhöhen und dann die Haare reinlassen
  4. Die Haare eine Stunde im Wasser lassen und ab und zu ein bisschen bewegen
  5. Haare rausnehmen und nochmal nur mit Wasser waschen

Job
Kunoichi (weiblicher Ninja)

Religion
Shintō

Eigenschaften

  1. Nett
  2. Loyal
  3. Ruhig
  4. höfflich
  5. ernst
  6. psychisch stark
  7. kalt (wenn sie ihre Emotionen ´´versteckt``)

Stärken

  • Sehr Ruhige Hände
  • Sie kann ihre Emotionen wie auf Knopfdruck abschalten
  • Sie kann sehr gut und präzise sehen

Schwächen

  • keine hohe physische kraft da sie sich auf Technik fixiert
  • Sie hat Angst vor Ziegen und Schafe
  • ist sehr auffällig wenn sie sich nicht bedeckt
  • ist schlecht anzusprechen auf ihren kleine Brüste

Fähigkeiten
Rechnen, Schreiben, Lesen, Handeln, Reiten, Verstecken, Verkleiden, in der Menge untertauchen, Spionieren, Auskundschaften, Emotionen Abschalten, Akupunktur, Schwimmen, Klettern

Ninja Techniken

  • Taijutsu, Karate Koppõ Taijutsu (Körperbehärschung, Unbewaffnete Kampftechniken)
  • Bõ-Jutsu (Stab Techniken)
  • Shuriken-Justu (Wurftechnik von Shuriken)
  • Onishin-Justu (Tarn-, Versteck Techniken)

Vorgeschichte
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, es war früh am Morgen und ein junges Paar wartete auf die Geburt ihres Kindes. Der Mann hoffte auf einen Jungen, die Frau hingegen wollte eine schöne Tochter. Sie hatten bereits vier Kinder und wollten noch ein letztes, da bisher keines der Kinder das Erbe des Vaters antreten konnte. Die Frau brachte bisher vier Jungen zur Welt, jedoch hatten alle eine Behinderung. Der erste wurde ohne rechten Arm geboren, der zweite war taub, der dritte war blind und der vierte war seit seiner Geburt übergewichtig.

Als das fünfte Kind auf die Welt kam, war die Mutter sehr erfreut, es war ein Mädchen. Der Vater hingegen war nicht sehr erfreut darüber, dass er ein Mädchen bekam. Das Kind hatte keine körperlichen Nachteile wie ihre Brüder. Doch Itsuka war ein Mädchen und deshalb nicht in der Lage, das Erbe anzutreten, sagte die Mutter. Der Vater sagte, wenn sie fünf Jahre alt werden sollte, würde er sie als Nachfolgerin seines Erbes ernennen, aber offiziell würde einer seiner Schüler die Rolle des Erben des Dojos übernehmen. So geschah es fünf Jahre später. Sie wurde fünf Jahre alt und der Vater sagte zu ihr, dass sie jetzt die Nachfolgerin seines Dojos sei, doch zuerst müsse sie ihre Ausbildung zur Kunoichi beginnen und beenden.

Die junge Itsuka war darüber erfreut und begann eine Woche später schon mit dem Training bei ihrem Vater zur Kunoichi. Sie wurde sehr hart rangenommen, viel härter als die anderen Schüler ihres Vaters. Die Mutter unterstützte die kleine Itsuka so gut es ging. Sie brachte ihr Wasser oder versorgte sie, wenn sie es brauchte. Mit zwölf Jahren war ihre Ausbildung bei ihrem Vater zur Hälfte fertig. Doch der Vater wollte vorübergehend nicht mit ihr weitertrainieren, sie sollte etwas Neues lernen, was selbst er nicht tun konnte, sagte der Vater.

Itsuka hatte eine Weile überlegt, was sie machen könnte, doch sie kam auf keine Lösung. Als sie eines Tages auf einem Spaziergang auf eine ältere Dame traf und mit ihr ein Gespräch begann, sprach die alte Dame etwas von Akupunktur. Itsuka war davon fasziniert und fragte sie so gut es ging dazu aus und schließlich sagte die Dame, wo und bei wem sie das lernen konnte.

Itsuka machte sich kurz darauf auf, einen Mann in Richtung Edo zu finden. Wochen nachdem sie losging, fand sie den Mann und bat ihn, ihr diese Technik Akupunktur beizubringen. Der Mann meinte jedoch, ohne Geld werde das nichts, denn Itsuka hatte kein Geld. Sie bat ihn dann im Namen ihres Vaters darum und der Mann fragte, wer ihr Vater sei. Sie erzählte von ihrem Vater und sagte, wer dieser war. Der Mann, der ihr zuhörte, war erstaunt, dass Midori Ranggen (der Name von Itsukas Vater) ihr Vater war. Danach erzählte er etwas von seiner Vergangenheit und dass ihr Vater sein Lebensretter war. Er sagte auch noch, dass er ihm noch etwas schuldete, deshalb werde bringe er ihr die Akupunktur bei.

2 Jahre dauert es bis sie die Technik gemeister hatte und zu ihren Vater zurück gekehrt ist. Ihr Vater war sichtlich erstaunt darüber und meinte das sie jetzt bereit wäre die Ausbildung zu Ende zu führen. Das dauerte dann Nochmals 7 Jahre dauerte sie war nun 21 und eine sehr gut Ausgebildete Kunoichi. Ihr Vater meinte nun sie solle jetzt noch 6 Jahre Erfahrung in diesem Beruf sammeln und dann könne sie das Dojo „übernehmen“. Das Mädchen war einverstanden und der Vater empfohl sie an einem Feudalherren weiter. Sie sollte von nun an dort arbeiten.

Dort angekommen fing sie schon am ersten Tag mit ihrer Arbeit als Kunoichi bzw. als Auftragsmörder an. Sie hatte in den 4 Jahren wo sie da war 54 Leute umgebracht auf verschiedene Arten und Weißen. Als sie an einem Tag wo sie den Auftrag hatte eine Mann auf einem Fest zu töten machte sie sich sehr schön. Als sie Auf dem Fest war vergnügte sie sich zuerst ein bisschen um ihr Opfer zu finden. Sie fand ihr Opfer und lockte es in eine kleine Gasse. Dort brachte sie es um doch sie wurde dabei erwischt. Sie musste wegrennen und viel weil sie kurz nicht aufpasste ihn einem Teich. Dieser war sehr tief und als sie dann daraus rausschwimmen wollte war sie auf einmal an einem anderen Ort als zuvor sie war nun in Parsifal. Sie wusste zu diesem Zeit Punkt noch nicht das es Parsifal war. Als sie in Parsifal an kam war sie in der Region von Sparta.

Ihr Leben auf Pasifal

Work in Progress

3 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.

Die Menschen haben keine einzigartigen Haarfarben. Bitte nur natürliche angeben. Als Asiatin hast du auch eher dunkle Haare, braun oder schwarz.
Ebenso bitte Grösse, Statur, Haar- & Augenfarbe, Narben, Hautfarbe, Tattoos, Schmuck, angeben.

Da es den Shinto (noch) nicht gibt, bitte Buddhismus angeben.

Bitte mind. eine Angst angeben. Dafür darfst du eine Stärke hinzufügen ODER eine Schwäche entfernen.

Bitte genauer beschreiben. Wie hat dein Char herausgefunden, dass er in Parsifal ist?

Ansonsten gibt es weibl. Ninjas erst ab 1561. Das sind gute 200 Jahre später. Daher ist dieser Umstand nicht erlaubt. Vllt. eine Art Mulan Geschichte? Oder sie hat den Schülern ihres Vater beim Training zugesehen? Nur halt nicht auf offizielle Art und Weise.

Hallo Cira ich danke für die Antwort ich würde jedoch gerne noch etwas nachfragen zum Thema aussehen und glaube den rest werde ich im laufe des tages noch einführen

Thema Aussehen
Ich würde es begründen durch Mutation das sie grüne haare hat ich möchte das ungern ändern weil ich halt schon skins mit der haarfrabe angefragt habe die ich bezahlen muss und es würde treurer werden wenn ich jetzt noch ändern lasse

Thema Glaube
Ich könnte den Buddhismus momentan nicht angeben wegen da es sich dann mit der Vorgeschichte streiten würde den sie hat leute umgebracht und das ist im Buddhismus verboten den Shinto habe ich schon vor langer Zeit gemacht doch warum wurde er dann noch nicht angenommen es ist ja eigentlich genügend Zeit gewesen

Die Religion hier? Da kümmert sich das Team rum. Musst du also nachfragen.
https://forum.ftscraft.de/t/shinto-japanischer-glaube/12809/1

Da du ein Mensch bist, kann es keine Mutationen geben. Finde mal im RL einen Mensch, der durch Mutationen grüne Haare hat. Ich wüsste von keinem Fall. Daher tut es mir leid um dein Geld, doch hoffe ich, dass dein Skinpixler so kulant ist und das kostenlos f¨ür dich ändertn.

1 „Gefällt mir“

Cira wäre es möglich die grünen haare zu behalten wenn ich sage das sie diese färbst

Puuuh… dann würd ich dies erlauben, wenn du die Haare in PArsifal färbst. Dafür musst du aber ne Art „kleine Arbeit“ in der CV einbauen. Welche Zutaten werden verwendet, wie lange dauert das färben. wie oft muss man nachfärben, etc. Überzeuge mich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Denke, du hast alles überarbeitet. Somit wäre die CV von mir angenommen. @team

Hallo SilverNell,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

PS: finde die Beschreibung vom Haare färben so i.O. :+1: