Ja gut... (Zeichenfüller)

Ich wollte mir Dia schuhe craften…

1 Like

xD

Gibt doch neue Rezept schau mal unter FTSEngine. Man braucht jetzt quasi zu allem nen Block.

Was vorher Eisenrüstung war, wird nun Kettenrüstung
Für Eisenrüstung benötigt man nun zu jedem einen extra Block
und bei dia zu allem nen extra block

1 Like

Schau mal hier rein. Da findest du die passenden Rezepte dazu.

2 Like

Uff…okay xD
Aber…als ich die anderen Dia Sachen gecraftet habe musste ich keine Blöcke benutzen?

Welche? Und wann war das?

Na alle anderen Helm,Hose,Brustpanzer
Das war so vor nem Monat…

ja war nen bug :smiley: jetzt sollte es so gehen, dass man eben diese angegeben Rezepte benötig :smiley:

1 Like

Kurz zur Erklärung:

Man kann normale Vanilla-Minecraft-Rezepte nicht überschreiben. Das bedeutet, wenn immer man ein Item hat, was mit 4 Diamanten gecraftet werden kann (so wie die Schuhe eben), wird das möglich sein. Wir sind nicht in der Lage, dass wir eben das Vanilla-Rezept verändern. Man kann nur das Item was dabei heraus kommt verändern.

Wenn wir also sagen: Diamantschuhe sind craftbar mit 4 Dias + Diablock, dann kommen Schuhe raus. Aber dann wird es auch weiterhin möglich sein, dass man eben auch mit 4 Dias eben diese Schuhe craften kann. Deshalb muss man für ein Rezept - also das Vanilla-Rezept-Ergebnis - verändern.

Das fairste waren da eben die Anzahl der Dias die man investiert, die mann dann wieder raus bekommt. Mit einer Nachricht, dass man sich unter FTSEngine eben die neuen Rezepte angucken muss :smiley:

1 Like

Wer braucht schon eine Diamant Rüstung.

3 Like