Ja hi, das bin ich

Öhm ja. Da es aufeinmal 90% der Spieler machen, mach ich es mal auch.
Ich bin Klourosaki. Ich bin vierzehn Jahre alt, und mein echter Name ist Ibrahim. Ich komme aus Bosnien &’ Herzegowina und lebe dort. Ich kann Deutsch weil ich mal 2 Jahre lang in Deutschland gelebt habe, da mein Vater damals in Deutschland gearbeitet hat.
Warum ich Deutsch gelernt habe? Da ich die Sprache einfach besser finde als Bosnisch. Ich habe es mit 7 Jahren schon geschafft, besser Deutsch zu sprechen als 80% der Deutschen Bewohner. Man könnte auch sagen, das ich Deutsch besser beherrsche als Bosnisch.

Sonst gehe ich zur Zeit in die 10. Klasse, und gehe ab nächsten Jahr auf ein Informatik-Gymnasium. Werde mich dann leider von meinen RL Freunden trennen müssen.
Joar. Auf dem Server spiele ich nicht wirklich lange. Erst seit Anfang September. Auf den Server bin ich durch Akasha gekommen.
Sonst kann man meinen, das ich ein ultra Weeb bin. Ich selber bezeichne mich aber eher als ein Otaku.
Mein Lieblings Anime, wer hätte es gedacht, ist Seven Deadly Sins.
Sonst liebe ich auch One Piece, Blue Exorcist (Ao no Exorcist), Tokyo Ghoul, Black Clover, One Punch Man, Attack on Titan und vieles mehr.
Mein Lieblings Computerspiel ist World of Warcraft. Was soll ich großartig dazu sagen? Ist einfach geil. Auch wenn ich mir zum erstenmal die neue Expansion nicht kaufen werde. Habe gar keinen Bock auf Shadowlands. Der Cinematic Trailer hat mich so sehr aufgeregt…

Nun, Personen die ich sehr mag, schätze und/oder Respektiere sind:
@Shinigami, @Kishin_Verdugo, @Wannich, @MuSc1, @Tjark, @Torte, @OnlyTrax, @RupertMC, @xArGOnYx und @powersmash7.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, oof. Nunja, das wäre alles.

Bye bye ^-^

13 Like

was eine ehre hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. :relaxed:

1 Like

Bei dir treffen tatsächlich alle drei Sachen ein ^^’

1 Like

Ich würde dich gerne mal wieder zu einem plausch aufm Ts einladen.
:relaxed:

1 Like

Jo, geht klar. Kannst mich aber auch auf Discord adden:
Klourosaki#3964
:slight_smile:

ey das Discord Thema xD bin kein Discord user

3 Like

Uii womit hab ich das den verdient lol

1 Like

Cause you cool, owo

1 Like

Wieso komme ich denn nach @RupertMC ???:sob:

1 Like

Ooch, die Reihenfolge spielt da doch keine Rolle.

Wenn sie eine Rolle spielen würde, müsstest du vor MuSc kommen xD

2 Like