Jemand gesucht der Flaggen und Gardinen herstellen kann

Guten Tag, Handwerker Parsifals!

Unsere kleine Ortschaft wächst Tag zu Tag immer mehr und wir bräuchten jemand der für uns einige Flaggen ((Banner)) und aber auch Gardinen ((Auch Banner lol)) herstellen könnte.

Was die Flagge angeht, so sollte die aussehen:
((Falls jemand eine ähnliche, oder zufällig die gleiche Flagge hat, bitte schreiben, denn das wäre blöd.))

Screenshot (22)

16 Flaggen sollten fürs erste genügen.

Hier die Liste an Gardinen die wir benötigen:

  • 2 weiße Gardinen
  • 2 grüne Gardinen
  • eine orangene Gardine
  • eine rote Gardine
  • eine gelbe Gardine
  • eine hellgraue Gardine
  • und 2 blaue Gardinen

Für einen guten Preis nehme ich eure Dienste in an.
Ob die Übergabe persönlich oder per Post ist, wäre mir egal. Wir wünschen jeden herzlich willkommen in unserem Heim.

gez. Siegfried Smythe
Ortsleiter von Norham

3 „Gefällt mir“

eine edle Taube aus der Händlergilde greifensteins fliegt mit einem fein säuberlich beschriebenen Brief zu dem Norhamorden(?)

Sehr geehrter Siegfried Smythe, die Händlergilde greifensteins bietet euch ihre Dienste an, wir haben äußerst begabte Schneider und gute Stoffe, solltet ihr Interesse haben meldet euch bei mir zu einem Gespräch über Preis und genaueres.
-gez. Leonardo de Luca im Namen der Händlergilde

1 „Gefällt mir“

Von Norham zu Greifenstein, flog eine Taube mit Brief zur Händlergilde um sie dort abzugeben.

„*Perfekt, ich freue mich schon. Wann soll das Treffen geschehen? Ich habe Zeit wie Sand am Meer. (Außer Heute um 15:10, bin da beim Arzt).

gez. Siegfried Smythe“

1 „Gefällt mir“

eine Taube fliegt wieder zurück

Am heutigen Nachmittag würde ich euch in Lohengrin oder bei der Händlergilde treffen
((Bin erst rund 15 Uhr zu Hause ._. also leider Recht unpassend aber hoffe das ist kein Problem wenn wir das ein wenig später machen ^^’))

2 „Gefällt mir“

((Bin um 15:10 beim Arzt, also vielleicht so um 17:00 oder etwas früher oder später?))

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Zeit))

((sooorry hab wahrscheinlich keine mehr… dann eher erst morgen es sei denn ich habe Glück

Yo, geht klar))