Jetzt Reicht Es

Ich habe mir mal ne Pause genomen !
Ich bin heut mal nach nerb zeit aufem server gekommen !
Und was habe ich gefunden ?
Nichts alles weg !
Alter was seid ihr für Diebe alles wahr gesichert man kommt nur durchs Griefing rein !
Also mir reichts jetzt wenn die jenigen die mich kommplet beklaut haben nicht bestraft werden bin ich kommplet weg vom server !!!

Dude es gibt mittlerweile Räuber auf dem Server die sowas legal dürfen die können auch gesicherte Türen und Truhen öffnen

1 Like

Selbst wenn es der Räuber war, so heißt es nicht das er alles plündern und mit nehmen darf.

Ich sagte es aber gleich, sobal der Räuber da ist… nimmt es überhand.
Ich bin immer noch der Meinung der Räuber darf nur rein RP mässig handeln. Das heißt… wenn er Leute überfällt ausraubt muss das auf RP Basis passieren und die Leute müssen ihm, falls das RP so endent, auch etwas aus dem Inventar geben… aber eben nicht das Wertvollste und nicht massig. sondern eben angemessen.

Ich denke mal aber das bei deinem Fall, es nicht die Räuber waren, sondern andere User…
Ich weiß nicht wo du gebaut hast… aber man müsste die Welt vielleicht so einstellen, das man nur noch in Factions oder bestimmten Gebieten bauen kann… aber leider zwängt es das Spielgeschehen ein. Aber anders kann man da den „dummen“ Spielern nicht anders einen Riegel vorschieben.

Ein Helfer oder Mod wird die aber sicherlich helfen und schauen wer es war, und dir hoffentlich alles wieder geben…

2 Like

Wer sein Wertvollstes richtig sichert verliert nichts, das Wertvollste muß in der Enderkiste gesichert werden, da passt die Menge von 36 Doppeltruhen rein, in Form von Rucksäcken.

1 Like

Ich habe dich gewarnt, mach nicht alles auf einen Fleck :smiley:

Ich kann nachher mal online kommen und mir die Sache anschauen

Ich wurd auch schon ausgeraubt, aber so schlimm wars jetzt auch net.
Klar, bissle Leder, paar Sättel etc. sind weg, aber die wertvollen Items hab ich eh in der Enderchest.
Eventuell sollte man den Räuber ein wenig mehr de-op‘n, aber auch net so krass.

Die meisten nutzen halt auch nur die normalen Schlösser weil sie gedacht haben, bringt ja Nichts an DIas oder Smaragde zu wasten. Jetzt wo die Räuber da sind - und Dias gibt es jetzt wirklich nicht selten - könnte man sich eigentlich nocht wesentlich besser schützen.

Die meisten denken einfach pragmatisch. Sie machen alle ihre Kisten auf einen Fleck und verschließen dann nur ihre Türe. Wenn man sowas zulassen wollen würde, dann könnte man sich das Lock Plugin auch direkt sparen.

Ich für meinen Teil halte es am geschicktesten, wenn man folgendes macht:

Ein Lager mit vielen Kisten und alle verschlossen. Allerdings sollte man auch Finten legen, also Kisten verschließen wo eigentlich nichts drinnen ist und das eigentliche Lager besser verstecken oder ähnliches.

3 Like

Bei einem Stadtlager ist das arg Arbeit und hohe Kosten… alle Kisten mit teuren Schlössern versehen und dann noch die Bürger der Stadt bei jeder Kist drauf setzen… na da freut man sich…

Vor allem falls es der Räuber schafft Truhen aufzubrechen ist das teure Schloss weg und man muss das Ganze nochmal machen. ^^

Wenn es der Räuber gewesen sein sollte, müsste in der Nähe sein Lager sein, wenn es andere Spieler waren ist es mist, aber unvermeidlich, leider

Dir ist aber schon klar das der Räuber dasselbe Risiko hat? Wenn das mit dem aufbrechen nicht funktioniert ist sein Dietrich auch futsch. Das heißt er spielt eben auch mit einem Risiko. Eine Stadt mit mehreren Spielern sollte außerdem deutlich mehr Ressourcen frei haben als ein einzelner Räuber.

Es soll ja auch nicht einfach sein :smiley:
Es geht hier immerhin um das Sichern der Items, das es ein teureres Unterfangen ist, sollte klar sein. Wie gesagt wenn alles leicht sein soll, dann kann man sich das Plugin auch sparen.

Das Plugin und das Konzept diesbezüglich ist einfach nur genial muss ich einfach sagen. Das Craften von Schlössern sorgt für ein hohen Verbrauch von Eisen, Dias, Smaragde. Dietriche sorgen für einen hohen Verbrauch von Eisen, Smaragde, Lohenruten.

Dietriche gehen kaputt, Schlösser gehen kaputt --> Sachen müssen neu gecraftet werden, also wieder ein Verbraucht. Durchgehender Handel etc.

Ich kann dir ein Angebot machen @BladeWolfTV Vielleicht können wir dir die Stadt Duesterwarch oder Anor verkaufen, da diese Städte eh nicht mehr aktiv sind. Darüber lassen wir uns gerne auf Verhandlungsbasis drauf ein

Moment Mal !

AnorLondo ist sehr wohl Aktiv !
Wir haben sogar ein Dorf als Stadtteil bekommen !
Kishin, Wannich, Shini und ich sind da und kümmern darum !
Prismalakai oder so hat ein Dorf gegründet…
Die gehört auch zu AnorLondo und das wird zu Bauern Dorf sozusagen…

AnorLondo wird nicht verkauft ! :face_with_raised_eyebrow:

ok dann habe ich nichts gesagt (habe ich glaube ich mit einer anderen Stadt verwechselt) :smiley:

1 Like

mondfels?

Nur weil ich da kein Leiter mehr bin, heißt das nicht das die Stadt inaktiv ist xD!
Mondfels ist aber nicht mehr aktiv, hat der Leiter sogar auf Discord zugegeben. Also könnte er dann Mondfels kaufen

Würde gehen ja. Bevor das aber passiert, werde ich die Stadt von Items räumen. Für das Kaufen von Städten gibt es ein paar Bedinungen. Wenn also das Interesse Seitens @BladeWolfTV besteht, kann man sich gerne darüber unterhalten

1 Like

Ich würde den Leiter von Mondfels aber nochmal persönlich fragen. Hier ist sein Discord Name:
Denrol#9229

Es ist alles weg habe nichts mehr