Jo leudis ich fahre ins Legoland!

Moin freunde oder nicht freunde, jenachdem.
Ich fahre ab morgen ins Legoland bis nächste Woche Donnerstag, ich bin über Discord erreichbar und werden hoffentlich auch mal Zeit haben rein zu schauen!
@HermannVonSalza wegen dem Räubereingang schaue ich heute noch kurz nach. Sollte aber eh alles klappen. Wenn nicht schreib mir pls auf Discord, dann kann ich schauen ob ich es von meinem Urlaub aus beheben kann.

Macht keinen Scheiß und lasst mein gebliebtes @Gabilgathol am leben. Bitte :cry:

~ kealtea :rainbow:

7 „Gefällt mir“

wir werden dich vermissen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und komm gut erholt wieder!

GG!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Und klau keine Legosteine! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mega cool!
Wünsche dir ganz viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Süden^^

1 „Gefällt mir“