Joa ich sag ma nach monaten was oder so

vieleicht ist es euch aufgefallen (vieleicht auch nicht) war ich seit bestimmt über 2 Monaten nicht mehr Online. Und daran wird sich wohl vorerst nicht viel ändern. Ich habe wenig Motivation. Weder auf Minecraft selbst noch auf FTS. heißt nicht das ihr mich los seit. Irgendwann werd ich safe wieder angetanzt kommen und… vieleicht gibt es dann wieder bischen Action im Svelvik Style nh.
Ach und für die Leute von dem Discord RP. No Panics… ich mach dis weiter :smiley:

Macht nix dummes und haut euch nicht die Köpfe ein.

-Arne

15 „Gefällt mir“

Arne, schön mal wieder was von dir zu hören. Und du lebst bzw. fermentierst je nachdem was du so treibst.

Sehr schade :frowning: Ich hoffe, dass man dich irgendwann noch mal auf FTS begrüßen kann :slight_smile:

GG