Joar ist das bewohnt oder kann man das übernehmen

Ja, da es grade Probleme mit meinem Dorf im Norden (Mørhav, ehemals Hallanvik) gibt, gucke ich mich grade um, ob es die Möglichkeit eines Umzugs gibt.

Deshalb ist jetzt die Frage, ob das Dorf hier, bei 1100 -5150, unbewohnt ist.
Ich sage nicht das ich sofort einziehen möchte, ich gucke mich grade nur nach meinen Optionen um.

Allerliebste Grüße
Einar

1 „Gefällt mir“

Das Dorf ist das ehemalige Hof von @SEEplayER er soll dir sagen ob er es behalten will c.c

1 „Gefällt mir“

Naja ingame ist er schon länger nicht mehr online gewesen. Hab angenommen, das er verlassen hat/ inaktiv ist. Wenn er Rückmeldung gibt, find ich gut, sonst denke ich mal kann man das als Nein gelten oder?

Er war hier im Forum vor 3 Tagen online, also vielleicht schaut er in der nächsten Woche noch mal rein. Vielleicht wartest du solange ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“