Kaiserreich Jorvik!

Wegen der Bedrohung im Süden habe ich, der Jarl Jorviks, die Nordmänner unter einem Banner versammelt! Wir werden uns niemanden beugen und so rufe ich das Kaiserreich Jorvik aus! Der Seher krönte mich zum Kaiser und so hielt ich vor allen eine Rede:
„Der Feind ist stärker, mächtiger und fast unaufhaltsam geworden! Wir sind das letzte Volk in Freiheit und diese Freiheit müssen wir schützen, mit unserem Leben! Wir sind das kleine Licht in der unendlichen Dunkelheit! Wir sind der Funke zur Hoffnung! Solange einer von uns Lebt, wird die Hoffnung weiterleben. Macht euch zum kampf bereit, Männer und Frauen. Kämpft für Jorvik, nein, KÄMPFT FÜR DIE FREIHEIT!“

Kaiser ist der Jarl von Jorvik, Maximus Aberlin
Das Kaiserreich untersteht den Regeln von Jorvik.

Zum Kaiserreich gehört:
-Jorvik
-Elementia (Außenposten von Jorvik)

Das Banner des Kaiserreiches ist das von Jorvik.

7 „Gefällt mir“

Wenn sich jetzt noch das „Kaiserreich“ Jorvik und das Kaiserreich Narmonor gegenseitig ausrotten könnten… Dann wäre alles supi! Die Kriegslüsteren Spieler hätten ihren Spaß und der Rest seine Ruhe! :smiley: :wink:

6 „Gefällt mir“

Falls es einen Krieg zwischen den zwei Kaiserreichen geben wird, bin ich persönlich bereit Jorvik zu unterstützen. Meine Kampfsucht wird immer stärker, also lass mich nicht warten xD

4 „Gefällt mir“

(Ironie an ;))
Klar! Am besten noch betrunken, so mache ich auch etwas plus! :smiley:

3 „Gefällt mir“

wow. warum passieren alle coolen Sachen wenn ich nihct da bin? :sob:

3 „Gefällt mir“

Nur so am Rande , zu einen Kaiserreich gehören mehrere Fraktionen und nicht nur 1 allein , Elementia ist keine Fraktion geschweigeden ein Weiler. Rein Logisch ist Jorvik allein da und daher kann es kein Kaiserreich sein :slight_smile:
Just Saying

6 „Gefällt mir“

Dann klären wir das später halt aber nicht im Forum und nicht unter dem Beitrag hier

2 „Gefällt mir“

Und könntet ihr alle eure Kommentare und Bemerkungen die nichts mit dem eigendlichen Thema zu tun habe unterlassen?

2 „Gefällt mir“

So in diesem Bereich ist nun Schluss, wir klären das Vernüftig ohne fremde zwischen rufe und unter diesem Beitrag bleibt das Thema nun weg, sonst eskaliert dass noch und das will keiner!

Ich bin nämlich Grad nicht gut drauf -_-

3 „Gefällt mir“