Kann man seinen Nutzernamen ändern?

Hey,

aktuell ist mein Forenname gleich wie mein alter Ingamename… aber da ich den vor gut 2 Monaten geändert habe und jetzt einen komplett Neuen habe, macht dieser keinen Sinn mehr. Ich finde auch keine Möglichkeit den zu ändern… Zu meiner Frage: Bin ich blind und finde es nicht, oder geht das nicht? ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst du oben Rechts auf dein Profilbild gehen und dann auf das kleine Zahnrad?
Dort kannst du drauf klicken und eigentlich direkt deinen neuen Nutzernamen ändern

Also da steht zwar, was mein Nutzername ist, aber ändern kann ich ihn nicht

In was willst du ihn ändern? Vielleicht kann ich das machen

Würde ihn gleich wie meinen neuen Ingamenamen (SirElijah) machen lassen wollen ^^

habe ihn geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, dankeschön :slight_smile: