Kleine Bitte! (Zeichenfüller)

Hellö!

Vorab, ich will niemanden angreifen oder sonst was ich will nur eine kleine Bitte für die Zukunft äußern!

Gestern oder Heute wurde bei uns an der Taverne zu Merikh einer unserer npc Ork Wachen umgebracht. Alles finde is rp und voll okay für uns :3 Die einzige Bitte die wir hätten wäre in Zukunft bei sowas nicht den Amorstand abzubauen weil als Beispiel einer von uns Bezahlt hat um ihn einrichten zu können. Die Schilder könnten ausreichen und wir würden anschließend entscheiden was wir als nächstes machen. Die Rp Situation is nice und wer auch immer es war muss es auch pls nicht sagen immerhin ist es rp! Ich will einfach die Bitte aussprechen in Zukunft lediglich Schilder zu platzieren! :3

Danke schön!

2 „Gefällt mir“

Sorry, wusste nicht, dass einer von euch dafür bezahlt hat. Dachte man könnte wie bei normalen Armorstands die Items abnehmen und hab den dabei halt leider zerstört. Gebe euch sonst das Gold oder was ihr bezahlt habt zurück.

1 „Gefällt mir“

Bei uns in Wolfswacht werden die Rüstungsständern auch dauernd zerstört bei den Schiffen. Das nervt arg. Ich frag mich warum man die nicht einfach stehen lassen kann.Vorallem weil ich jedesmal das Team mit Tickets nerven muß.

@halberfan
Kann man das mit dem abbauen nicht zufälligerweise genauso einstellen das man den Rüstungsständer sperren kann, so wie man sperren kann das die Kleidung geklaut wird? Bzw wieso kann eigentlich jemanden der nicht zur Faction gehört die abbauen? Abbauen ist doch für Nicht-Faction-Mitglieder gesperrt.

Glaube, dass man die Abbauen kann, weil sie nicht als Block zählen. Meines Wissens nach werden die von Minecraft wie ein Mob behandelt.
Stelle hierbei keinen Richtigkeitsanspruch.

2 „Gefällt mir“

Rüstungständer zählen als entity.

Ah ok danke. Das wusste ich nicht.

Mach dir keinen Stress alles gut ^^ Deswegen sagen wir es ja! Alles gut!

Well, aber kann man nicht in der frak einstellen das entity’s nicht angegriffen werden können? Gilt ja für Bilder Rahmen und Tiere auch wenn ich mich nicht irre ^^‘

Also es gibt im Grunde nur destroy und das steht auf „false“ bei neutral.
Es sei denn, ich habe etwas übersehen.

Gibt es nicht die Option, dass keinerlei PvP in der Stadt erlaubt ist? Dann würde das auch zu Rüstungsständern zählen, glaube ich.

Leider nicht, die Funktion hat das Factions Plugin nicht. Ich habe schon angefragt ob er (der Dev) das einfügen kann, hat aber nein gesagt

2 „Gefällt mir“

ok danke.

War ein Versuch. :slight_smile: