Kleine Umfrage zu Krankenversicherung

Moin

ich hatte die Idee eine Art Krankenversicherung auf FTS einzuführen, von daher meine Frage was würdet ihr im allgemeinen davon halten. einfach abstimmen

Worterklärung ‚‚Im allgemeinen‘‘: im großen und ganzen, grundsätzlich

  • Ich finde die Idee gut
  • Ich finde die Idee schlecht
  • ich finde die Idee gut und habe eine Idee (Vorschlag bitte in die Kommentare)

0 Teilnehmer

danke für die Mithilfe!

euer Medicus28; Leiter der Medikusgilde von Parsifal

Würde man verpflichtet sein wie in RL regelmäßig was einzuzahlen und warum sollte es lohnen eine Abzuschließen, so teuer ist die Medizin jetzt auch wieder nicht :smile: Aber an sich eine nette Idee

Die Umfrage bleibt bis Freitag Nacht offene und bitte fragt nicht nach der Uhrzeit… wenn sie zu ist habt ihr Pech gehabt wenn ihr nicht gewählt habt

Versuche doch einfach eine private Versicherung anzubieten :slight_smile:
Beispielsweise wenn sich jemand aufgrund von Krankheit selbst umbringen muss, so könntest du ihm was erstatten :slight_smile:

Eine Sozialversicherung gibt es ja bereits mit den Abgaben an den Kaiser - wie es auf Elysium hieß und das gibt es ja auch weiterhin. Das ist zwar etwas anders, aber kommt dem ja schon recht nahe

Ich habe die Umfrage beendet. Es wird, wenn es klappt auf eine kleine private Krankenversicherung hinauslaufen. Mit der erhält man Rabatte auf Medikamente.

1 Like