Kleiner Architektentrupp für Stadtsanierung gesucht!

Grüße,

für ein großes Event habe ich lange eine Location gesucht und diese nun endlich gefunden. Die Location ist jedoch noch nicht in dem Zustand, wie sie für das Event gebraucht wird, weshalb ich sehr gerne einen kleinen freiwilligen Architektentrupp durch das Dorf jagen möchte, die es ein wenig herrichten.

Vor allem geht es darum Gebäude einzurichten. Teilweise sind die Gebäude komplett leer und mit Dirtboden und ohne Inhalt bestückt. Die Gebäude sollen nach Möglichkeit auch mittelalterliche Gebäude werden wie eine Jagdhütte, eine Schmiede, ein Holzfäller, ein Sägewerk, ein Steinmetz etc. was es eben noch nicht in der Stadt gibt.

Es handelt sich dabei um die den Außenposten „Kaltenfels“ der zu Greifenstein gehört. Wer also schon länger nicht dort war, solte sich dort mal umgucken und wenn Interesse besteht daraus was zu machen, meldet sich gerne mal :slight_smile:

Wenn grundsätzliches Interesse besteht, können wir gemeinsam die nächsten Schritte planen!

PS: Es soll keine Lebensaufgabe sein! Ich will das alles schnell über die Bühne bringen!

GG

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich bereit erklären.
Wie sieht das aus bezüglich Materialien oder einer Entschädigung?

Ich kann ebenso helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich würde ich auch helfen
würde aber auch gerne wissen wie es dann mit den Materialien aussieht dann

1 „Gefällt mir“

ich kann auch gern mitmachen

1 „Gefällt mir“

Gerne wäre ich auch dabei, habe aber leider kaum Materialien, da ich neu bei euch an Bord bin.

Danke für alle Interessenten! Ich habe euch mal in eine private Nachricht eingeladen und alles weitere klären wir am besten da :slight_smile: