Kleiner Vorschlag:

Ich würde vorschlagen im Forum einen Unterbereich zu erstellen,für RP-Tipps.

Im Forum allgemein findet man wenig darüber,wie man gutes RP macht,deshalb soll dieser Bereich folgendes zusammenfassen:
-Tipps zu Mittelalterlicher Sprache
-Verschiedene Lebensweisen von Charakteren verschiedener Spieler (z.B.Umsetzung des Berufes des Chars im RP)
-Allgemeine Tipps zum Verhalten

Hierbei geht es darum,dass Spieler anderen Spielern Tipps geben können,um das Spielerlebnis aller zu verbessern
#MakeFtsGreatAgain

6 Like

Was genau stellst du dir darunter vor?
Die Idee im Großen und Ganzen finde ich aber gut, kann man sich drüber unterhalten

Die Idee ist so:
Beispielsweise unser lieber Hagrast spielt einen Fanatischen Hohepriester.
Er berichtete was er im RP so allgemein macht.
Ein Neuling wäre auch gerne ein Fanatischer Priester und ließt seinen Forenbeitag.
Der Neuling merkt ob die Rolle als Fanatiker etwas für ihn ist und weiß schon etwa was er so machen kann

5 Like

Finde ich gut, kann ich nur unterstützen :blush:

Ich ebenfalls. Dann wäre ich der erste der nen paar solcher dinger rein baller

Das Schöne ist, dass Hagrast aus seinem ganz alltäglichen Leben berichten kann.
Aufschneiden… Ausweiden… Blut trinken… so Sachen, die man nach der Schule eben so macht

4 Like

Aber könnte man sowas nicht in die Rubrik Überlieferung machen? Wo man etwas über Personen oder so schreibt?

Ja is geil ne ich trinke am liebsten meine tägliche portion blut aus frischen gebermütter

Ich bin krank

Verkleckert man bei gespaltenen Schädeln nicht viel weniger… Ich meine die Flecken bekommst du aus deinem Teppich aus Babyeisbärenfell doch nicht mehr raus.

Der is eh inzwischen rot da macht das nichts mehr und bei Gebärmuttern ist das aroma besser

Da spricht der Kenner

Durch aus was auch gut ist ist der mutterkuchen mit zimt gebacken

Christen starten einen Kreuzzug um das bedrängte Ost Römische Reich zu retten. In Jerusalem kommt es zu einigen Gewalttaten gegen die Bevölkerung.

Alle anderen: Das ist das schlimmste was jemals passiert ist! Zur Hölle mit denen!

Chaos: Schlachten alles ab was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt und sind im nachhinein stolz darauf.

Alle anderen: Naja ihr System braucht noch etwas arbeit!

1 Like

Wir schlachten nicht wir opfern mit styl und halten unsere Rituale ab und leider sind die opfer kollateralschäden

2 Like

:joy::rofl:

Is nun mal so aber immerhin verehre wir unsere götter so wie es ihnen gebührt nicht so wie.ihr

Mh ich denke wenigstens eine extra spalte wäre schon sinnvoll

Was soll das heißen?

Welche meiner aussagen

Diese hier