Kleinerer Changelog #27 15.02.21

Moin Leuts,

ein paar Änderungen davon sind schon etwas länger drin, aber man möchte ja nicht für jeden Pups n Changelog schreiben. Also los:

  • Die Droge Knochenblüte wurde gefixed
  • Netheriterüstung ist nun in ArmorWeight implementiert. Der jetzige Wert ist erstmal zum ausprobieren, kann sich auch noch ändern.

Edit:

  • Wenn man AFK ist wird das nun auch recht deutlich im Tab markiert
  • Bei /fts könnt ihr einstellen dass ihr eine Benachrichtigung bekommen sollt wenn ihr eine MSG erhaltet. Die Lautstärke davon könnt ihr bei Music & Sounds → Voice/Speech anpassen

Die bis jetzt umgesetzten Änderungen von der Teamsitzung vom 06.02.21:

Grüße

8 „Gefällt mir“

Was ist damit gemeint

Der entsprechende Beitrag ist nun verlinkt

Stimme ich zu. Sie ist einfach viel zu stark und man hat einfach kaum eine Möglichkeit sich zu verteidigen ._.

7 „Gefällt mir“

Ohne den Handel um Netherrite bricht aber auch wieder ein Handelszweig zusammen

Naja dass sie langsam ist ist finde ich kein so großer Schmerz wenn sie zerstört wird das ist erstmal nen Schmerz den mach verkraften muss

Netherite ist immernoch krass und op und was für Handelszweige brechen zsm xD

1 „Gefällt mir“

doch wenn du sie in einem Rucksack in deiner ec hast dann den rucksack rausnimmst und dann in lava verbreannt wirst dann kann sie kaputt gehen ._.

Sagst du während es fast keinen Netherritehandel gibt. Sie ist einfach zu stark und kaum ein Spieler hat sie. Manche nehmen sich alles heraus nur weil sie eine gute Rüstung haben. Im Rp nimmt diese Rüstung alle Vorteile die man hat dir weg und du kannst nichts mehr machen

4 „Gefällt mir“

Du kannst immer noch mit netherite-schwert und werkzeugen rumlaufen.

1 „Gefällt mir“

Hier eine anschauliche Grafik die verständlich machen sollte warum wir Netherite generfed haben:

4 „Gefällt mir“

ist mir aber passiert .-.

Künstler

Eigendlich müsste man netherrite Im rp verbieten Aber das macht die rüstung nutzlos was halt wieder blöd für die ist die eine besitzen

Im Krieg sollten sie jedoch erlaubt sein,

Er will gerade lediglich dir etwas erklären -.-

3 „Gefällt mir“

Grafiken kommen nie gut an ich hab mal versucht bei ner Diskussion um ne Insel Grafiken mit einzubringen…und naja… es hat nicht so gut geklappt xd

xd 777

Nein eben nicht. Man hätte einen unnötigen Vorteil. Schaumal Kriegserklärung geht raus erlaubt ist Netherrite und danach erst wieder Eisenrüstung. Die Gegner können direkt aufgeben

4 „Gefällt mir“

nein verboten werden sollte sie nicht es sollte nur vllt logisch sein und so wie sie jetzt ist geht es ja vllt erstmal.