Kleines Giveaway von Minecraft-Büchern!

Grüße,

der bekannte Buchverlag MITP wollte, dass ich auf gamerliebe.de einen kleinen Beitrag über einige ihrer Minecraft-Bücher schreibe und habe deshalb 2 x das Buch „Programmieren lernen in Minecraft“ und einmal das Buch „Praxisguide“ zugeschickt bekommen.

Diese Bücher darf ich an euch verschenken. Natürlich nur wenn ihr Interesse habt :smiley:

Wenn ihr also an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt mir, welches Buch ihr gerne möchtet und schreibt einen kleinen Text warum. Die Verlosung endet am Freitag den 22.05.2020 um 18 Uhr!

grafik

grafik

5 „Gefällt mir“

Sendest du die Bücher dann auch zu mir nach Bosnien?

2 „Gefällt mir“

dein ernst? was suchst du in Bosnien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bruder, ich lebe in Bosnien. Wusstest du das nicht? xD
Dazu bin ich zu 100% Bosnier.

5 „Gefällt mir“

Wäre es möglich sie nach Russland zu schicken? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du sie auch auf dem Mond schicken? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte gerne das Programierbuch.
Man kann sich immer weiterbilden und neue Dinge kennenlernen, vielleicht hat es auch irgendwann eine Verwendung dafür.

3 „Gefällt mir“

Zur not :smiley:

1 „Gefällt mir“

An dem Buch „Programmieren lernen in Minecraft“ bin ich interessiert.
Informatik begeistert mich schon lange, jedoch arbeite ich hauptsächlich in Python und habe es bisher nicht gewagt, in Java einzusteigen, weshalb ich dort nur Grundkenntnisse behersche, die ich gerne weiter ausbauen würde.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

@Medicus28, @Glaurandir, @Lumy, @Klourosaki

Ich bekomme vielleicht auch Ebook-Versionen. Könnt ihr was damit anfangen?

LG.

3 „Gefällt mir“

Also wenn es eine eBook-Variante von

„Programmieren lernen mit Java und Minecraft“

geben würde, wäre ich auch interessiert…

1 „Gefällt mir“

Jap :smiley:

Würde auch gehen. Beides wäre für mich okay :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Öhm ich brauch die Bücher doch nicht xD

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht so gesund, die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu hängen… Ach was laber ich, klar ;D

1 „Gefällt mir“

Zwar würde ich ein Buch aus Papier mehr bevorzugen, aber ein eBook ist auch nicht schlecht

2 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok ich warte noch nen paar Tage und gucke was mir meine Ansprechpartnerin so ermöglicht. Falls es nicht ausreichend Bücher geben sollte, werden wir losen müssen.

LG

2 „Gefällt mir“

Auslosung der Bücher:
Glückwunsch an @Glaurandir und @Arishok_Senay!
Schickt mir eure Adressen per Privatnachricht im Forum, damit ich sie euch zusenden kann

Hier die Auflösung: https://filego.at/vastlydashingmite

5 „Gefällt mir“