Kleines Problem

Heyho,
Ich weiß nicht wie gut ihr helfen könnt aber ich nehme jede Hilfe gern an.
Und zwar kommt wenn ich meinen MC Launcher starte diese Nachricht unten in der „Wichtigen“ Ecke:


obwohl ich Internet und alles habe. Mit dem Error kann ich nicht auf den Server conecten und nicht spielen. Hat einer von euch nen Sinnvollen Hinweis wie ich das Fixe?
Meine Datenschutzeinstellungen von Microsoft sind passend und blocken nichts und PC habe ich als grins IT-Experte ((q.q)) natürlich auch schon gemacht.

Edit: Ich habe einen MicrosoftAcc, das ist zu 99,9% Kein Mojang Acc

3 „Gefällt mir“

es liegt an Microsoft. Viele haben dieses Problem. Auch wenn du Minecraft starten kannst, du kommst auf keinen SErver.

1 „Gefällt mir“

Hast du den klassiker schon probiert?

1 „Gefällt mir“

Kann es starten und der sagt dass die Anmeldung fehlgeschlagen hat. Also starten geht, habe mich auch schon abgemeldet und jetzt will der mir nurnoch die Demoversion anbieten qwq

Kommt drauf an welchen du meinst

sag ich doch … liegt an Microsoft. Ich komm auf keinen einzigen Server. Geduld :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber dann wäre es doch ein Problem für alle, warum sind dann ein paar leute online?

weil die 2 Leute VOR dem Problem schon aufm Server waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

falls du das noch nicht gemacht hast, probier dich mal auf minecraft.net anzumelden. vielleicht wurdest du ja iwie gesperrt oder so

1 „Gefällt mir“

Did u try to turn it of n’ on again

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es mittlerweile bei dir klappt, aber ich hatte genau dasselbe Problem.
Ich konnte mich nicht in meinen Acc einloggen und auch bei manch einem Client das Game gar nicht starten, geht mittlerweile bei mir aber wieder. Es lag sicherlich an Microsofts Seite, weil viele Leute (siehe Bild), ebenfalls zu dieser Zeit Probleme hatten.

2 „Gefällt mir“

ja läuft mittlerweile glücklicher weise wieder

2 „Gefällt mir“