Kleinkittys Austritt aus Lamondin

(Seit gegrüßt meine lieben Freunde ^^

Seit langem verschlägt es mich auch mal ins Forum. Doch bevor ich euch mit meiner Charaktervorstellung nerve ein nicht ganz so erfreuliches Thema.)

Sie betrachtete den Brief, den sie vor sich hatte. Mit zitternden Händen betrachtete sie diesen.
Dieser Brief war ein Abschiedsschreiben an jemanden aus Lamondin. Dort wollte sie mitteilen, dass sie die Stadt verließ obwohl sie doch gerade mal 19 Tage dort lebte. Sie schaute sich den Brief die ganze Zeit an während sie durch Lamondin schlenderte. Ihr gefiel es sehr hier. Ihr gefielen die Gebäude, die sehr an die Umgebung ihrer Meinung nach angepasst waren. Ihr Gefiel die Natur, die überall mit eingebracht wurde. Ihr gefiel alles an Lamondin. Doch hier bleiben konnte sie nicht. Ihre Ziehmutter Déhaoine Ornasis zog vor kurzem weg… weit, weit weg in ein komplett anderes Land. Mitten in der Nacht war sie aufgebrochen. Déha bat Thomas Wolf, den König Impyisanias und zugleich ein Mensch, auf Lúthien Tinúviel aufzupassen und sie weiter großzuziehen. Für sie war er ihr Vater trotz der unterschiedlichen Rassen. Und so kam es dazu, dass sie Prinzessin wurde. Doch nun lebte sie in Lamondin. Das Land ihrer Träume. Doch es war ihr nicht erlaubt, denn sie sollte zurück, sie musste, sie musste sich um ihr Volk kümmern und ihre Pflichten als Prinzessin endlich nachgehen. Ihr Vater sah sich ebenfalls nach einer guten Partie für sie um weshalb es für sie erst nicht in Frage stehen durfte wo sie verblieb. Sie musste nach Impyisania zu ihrem Vater. Doch während sie noch endlos traurig darüber war kam ein kleiner Lichtschimmer für sie. Die beiden Factions pflegten ein sehr gutes Verhältnis zueinander da sie auch beide dem großen Völkerbund angehörten. Und dann erinnerte sie sich, dass sie bereits mit Livija-Kelathara Sturmwind schon darüber mal gesprochen hatte. Sie hatte versprochen, dass sie ihr altes Haus behalten dürfte als eine Art Ferienhaus (liegt bei den Koordinaten 1628,64,2384 ungefähr). Es war ein starker Trost für sie, denn sie hatte nicht nur Lamondin liebgewonnen, sondern auch alle Einwohner. Und das Verhältnis zu ihnen wollte sie auch nicht einfach so wegschmeißen, sondern versuchen weiter zu pflegen. Sie wollte häufig mit ihnen in Kontakt stehen und wenn es geht sie ja auch ab und zu besuchen und sollte es länger dauern konnte sie auch in einem Haus nächtigen. Den Brief zerriss sie nun doch, lieber ging sie persönlich hin und erzählte es ihnen.

(ich hoffe mal das der Austritt genehmigt wird ^^´)

8 „Gefällt mir“