Knut Röriksson (Relliknogard_)

Geschichte

Alles begann auf einem abgelegenen Hof. Ein Bauer names Rörik bekam einen Sohn von seiner jungen Frau geschenkt und gab ihm den Namen Knut. So wie jeder Vater zog er seinen Sohn auf, lehrte ihm die Bräuche des Volkes und unterichtete ihm im Kampf. Für Knut war das Leben friedlich, da er von den Problemen in Pasifal nichts mitbekam. So lebte er Tag für Tag auf dem Hof, versorgte die Tiere und half seiner Mutter im Haushalt.

17 Jahre nach Knuts geburt

Im Mondschein machte sich Knut wie jeden Abend auf den Weg zu dem Hof seiner Eltern. Er dachte über sein Leben nach, darüber endlich eine eigene Familie zu gründen und darüber zu verreisen. Wie üblich schüttelte er den Kopf und dachte darüber nach dass er dafür seine Eltern im Stich lassen würde…

1 Jahr später

Rörik, Knuts Vater erkrankte und verstarb einige Zeit später. Das Leben auf dem Hof wurde immer zu einer größeren Belastung. Viele Monate später entschied Margit zu ihren Verwandten im Osten zu ziehen und ließ ihren Sohn Knut zurück. Knut blieb nichts übrig als den Hof hinter sich zu lassen und sein eigenes Leben zu beginnen. So zog er einige Tage später los…

Durch grüne Täler, die eisige Tundra und tiefe Wälder wanderte er. Eines Tages endeckte er eine kleine Hütte im Wald. Sie schien ihm verlassen, also begab er sich hinein und ruhte sich aus… Als er erwachte stand ein kleiner, schwächlicher Mann vor ihm und sah ihn verängstigt an…

5 Tage später

Erlendur, so stellte sich der Mann vor, bei dem Knut jetzt mitlerweile 5 Tage lebte. Eine merkwürdige Person so könnte man sagen. Er bekam warme Kleider und genug Versorgung, sodass er seine Reise fortsetzen konnte. Knut verabschiedete sich von Erlendur und begab sich in richtung Osten.

Einige Zeit ist vergangen seit dem Knut auf den Mann im Wald traf. Er war nun ein Mann. Wie lange er schon umher wanderte ist ihm nicht klar, er wusste auch nicht wohin er lief. Die Götter führten ihn und eines Tages stand er dann vor einem großen Tor. Er begab sich in die Taverne der Stadt. Svelvik hieß die Stadt, wurde ihm gesagt. Die Hauptstadt der Nordmänner und des Landes Jorvik so soll es heißen…
(Fortsetzung folgt)

Steckbrief

Name: Knut Röriksson (Knut heißt soviel wie „Der Kühne“)

Rasse: Mensch -> Menschenkultur: Nordmann

Alter: 20-30 (Das genau alter ist unbekannt)

Wohnort: Svelvik

Beruf: /

Eigenschaften: Nachdenklich, Mistrauisch, Kaltherzig (Jedoch nicht unfreundlich), Verträumt [Weitere Eigenschaften sollte man selbst im Rp herausfinden]

Stärken: Strategisches Denken, Axtkampf, Reden (Also sehr Wortgewandt) [Einige Stärken werden im Laufe des RPs noch hinzugefügt]

Schwächen: Alkohol, Frauen, Übermut/Selbstüberschätzung, Oftmals Paranoid [Auch hier werden im Laufe des Rps noch Schwächen dazu kommen]

(Bei Verbesserungsvorschlägen/Korrekturen bitte bescheid geben :))

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir, wäre von mir angenommen :smiley:

LG

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dem Communityhelfer zu :grin:

2 „Gefällt mir“