Komposter - das ewige Thema xD

Es wurde schon zig mal angesprochen und ich muss es ebenfalls noch einmal ansprechen.

Kann man bitte die Funktion wieder aktivieren das die Samen wieder alleine durch einen Trichter in den Komposter fallen?

Ich versteh nicht warum man sich so dermaßen gegen diese Standart Minecraftfunktion und gegen die Spieler stellt. Und warum man den Spielern absichtlich es unnötig schwer macht. Man verdient rein gar nichts an diesem Prinzip. Klar es kommt bissle Knochenmehl raus. Aber soviel ist es auch nicht.

Stattdessen müllt man sich das Inventar, Truhen und Rucksäcke mit Samen zu weil man nicht ewig vorm Komposter stehen will. Oder man wirft es einfach weg.

Klar ich kann natürlich alles per Hand machen… dann steht man eben lange vor dem Komposter klickt sich die Finger unnötig wund.
Und das RP, das Bauen und der Handel leiden darunter, da ich ja meine Zeit unnötiger Weise beim Komposter vergeude da man sich, wie oben erwähnt, weigert diese Funktion zu aktivieren.

Daher noch einmal meine Frage… könnte man diese Funktion bitte wieder aktivieren?
Das wäre echt nice. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wurde bei mir beim letzten Mal abgelehnt. Ich bin auch stark dafür. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Durchsetzung.

Gab es zu dem Zeitpunkt den Skill dazu noch? Also ich würde auch mittlerweile eher dazu tendieren es abzuschaffen, wenn es dazu den Skill nicht mehr gibt

Er wurde da gerade abgeschafft. :sweat_smile:

Also versteh ich das richtig, die normale mc Funktion könnte wieder eingeführt werden, da der Skill weg ist?

Wann genau wird das denn nun wieder frei gegeben?

1 „Gefällt mir“

Ich denke beim nächsten Update. :sweat_smile:

Ich würde tatsächlich diesen Beitrag noch mal pushen
Da es durch genannte Argumente kein Sinn mehr macht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man etwas deaktiviert sollte man es eigentlich auch wieder rasch aktivieren können.
Ich weiß nicht was daran so schwer ist.
Und sollte etwas defekt sein und es sich deswegen hinziehen, sollte man Mann genug sein und das mal erwähnen anstatt es ewig hinzuziehen.
Wobei… wenn man es schafft etwas kaputt zu machen, sollte man es auch reparieren können.
Das ist schließlich eine Standardsache von Minecraft.

Es sei denn man will es gar nicht aktiviert haben. Selbst dann erwarte ich Ehrlichkeit und das man es mitteilt. Es ist immer wieder das selbe Problem… mangelnde Kommunikation! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir sind aktuell noch dran. Den Code der eigentlich dafür verantwortlich ist, dass sie nicht durch den Trichter fallen wurde entfernt. Wenn es noch immer nicht funktioniert, haben wir was kaputt gemacht :confused: . Wir sind da aber noch immer dran!

Manuelles Kompostieren geht aber wieder (dachte das wäre das schlimmere Problem von beiden zunächst!)

GG und Entschuldigung :pray:

2 „Gefällt mir“