Kontrolle der Räubereingänge! !WICHTIG!

Guten Tag zusammen,

Es wurde vielleicht schon erwähnt, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden fall haben wir uns im Team dazu entschieden die Räubereingänge der verschiedenen Städte mal zu prüfen. Aufgrund einiger Reports und Meldungen zu besagten Eingängen habe ich heute mal 2 Stichproben gemacht um zu schauen wie die Gänge gebaut sind, wie sie optisch aussehen und vor allem ob man als Räuber überhaupt durchkommen kann. Das Ergebnis war super und ich war absolut begeistert von den Gängen…jk es war ein Desaster.

Es geht soweit das manche Gänge einfach nur lieblos hin gemeißelt wurden, man zwangsweise beim passieren starken Schaden abbekommt, Türen oder Knöpfe gar nicht zu öffnen oder zu benutzen sind oder sie einfach systematisch so gebaut wurden das der einzige Sinn und Zweck, ist dem Räuber den Stinkefinger zu zeigen.

Aufgrund dessen werde ich am Sonntag jede Stadt kontrollieren und schauen ob die Gänge passierbar sind und ob man als Räuber dort überhaupt durchkommen kann. Das optische wird hierbei mal außenvor gelassen.

Städte die die Gänge normal gebaut haben müssen sich ja keine Sorgen machen. Liegt es an minimalen Kleinigkeiten lässt sich auch darüber reden. Ist aber zu erkennen das dem Räuber keine Chance gelassen wird oder das man es systematisch so gebaut hat um den Räuber abzufucken, zu töten und es ihm so oder so unmöglich ist das Ende des Tunnels zu erreichen wird es Konsequenzen geben.

Konsequenzen werden dann von saftigen Geldstrafen bis hin zu Warns gehen. Also nutzt die Zeit bis zum Sonntag und kümmert euch darum das besagte Gänge Regelkonform sind.

Bis dahin wünsche ich ein schöne restliche Woche,

Hermann/Tom

14 „Gefällt mir“

Sollen die Stadtleiter / Vertreter ein Ticket in der Nähe des Räubereingangs machen? Damit du ihn bestimmt findest? Ev. ist er auch gut versteckt und du würdest ihn nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Wäre sehr freundlich wenn ihr das macht! Danke