Kopfgeld auf Fremde

An dem Abend des 16. des 8ten Monats fand ein Raub in der Stadt von Progressus statt, dabei wurde zuerst die Schneiderei überfallen, wertvolle Seide wurde entnommen, im Kampf der Verteidigung wurde sowohl eine Dunkelelfe als auch ein Eisenzwerg verwundet, zusätzlich wurde der Eisenzwerg entehrt.

Zeugen sammelten die Daten und es wurden Phantombilder erstellt.

Gesucht ist ein Goblin mit magischer Begabung und ein Ork, während der Goblin zu meister Zeit auf den Schultern des Orkes reitet.

Die Würde eines Zwergen wurde entehrt weshalb es wichtig ist das sie lebend gefangen werden.

Progressus bietet 1000 Taler pro Gefangenen.

Sollten die verlorenen Wertgegenstände gefunden werden, kann man mit einem Bonus zu der Belohnung rechnen.

Um die Belohnung zu erhalten, schreibt einen Brief an den Stadtleiter Doran Donnerberg ((UnlegitAura)) und bringt die Gefangenen nach Progressus.

((Bildquelle: UnlegitAura: „Fantasie“))

17 „Gefällt mir“