Kopfgeld Stadtverwalter Gabilgathols

Mein Acc wird nur verwedet um die nachricht zu veröffentlichen Rplich war es jemand anders
eine vollständig in Dunkler kleidung umhüllte Person erscheint am Schwarzen Brett und haut eine Nadel mit Papier an diesen
Es steht ein Kopfgeld auf den Stadtverwalter Gabilgathols. Die Summe beträgt 6 Tausend Taler.
Es handelt sich um einen Mord, wobei der Kopf des Zwergen auf einen Speer vor den Mauern Greifensteins aufgespießt werden soll. Sobald der Auftrag erfüllt ist soll der Täter eine Nachricht hinterlassen und Ihn wird die Summe dementsprechend geliefert.
~Die freien Bauern~
((OOCLICHER Hinweis: Aufgrund der Nachfrage sag ich, dass dieser Beitrag keine Erlaubniss von einen Chartod kealtes beinhaltet und dies nur eine rpliche reaktion auf sein rp ist. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir c:

10 „Gefällt mir“

((

„An Zorn festzuhalten, ist wie Gift zu trinken und erwarten, dass der Andere stirbt.“ - Buddha

:smiling_face:
))

((das Kopfgeld wurde ab den 1.08 als nicht mehr gültig gemacht

2 „Gefällt mir“