Kräftige Hände gesucht

reges treiben, so wie an jedem Mittag, herrschte auf dem Kutschen Platz zu lohengrin. Pilger auf Reisen, Händler mit prallen Säcken, Helden auf der suche nach arbeit, alles war hier anzufinden im Zentrum Parsifals. Jeder wollte entweder in die Stadt, aus der Stadt hinaus oder an das Schwarzebrett. So auch eine Gestallt in Umhang.

Wortlos schlängelte sie sich durch die Massen auf das Schwarzebrett zu und schlüpfte fast unbeachtet an den Abenteurern vorbei die die Aufträge sichteten. Nur ein Goblin fühlte sich um seinen Platz betrogen…
„Was wagt ihr es euch vor zudrängen?!“

keine Antwort
„Ich rede mit euch! Ihr habt kein Recht mir die Sicht zu nehmen und zu schweigen!“

erneut keine Antwort und sie zog ein Papier aus ihrer Tasche
„Wagt es nicht mich zu ignorieren!“

der Goblin griff nach dem Umhang der unbekannten, doch noch ehe er zu packen konnte umklammerte eine mit Leder behandschute Hand dessen Arm. Mit großen Augen folgte der Goblin den Arm bis zu seinem Besitzer, eben jene gestallt. Es dauerte nicht einen Wimpern schlag bevor der Goblin schreiend am boden lag mit nur noch einem und einem halben Arm.
Wer das spektakel beobachtete sah wie die Gestalt das dünne Ärmchen des Goblins nur mit einer Handbewegung brach und am Bruch abriss in dem sie den Goblin weg tratt.
Noch während die umstehenden Abenteurer gänzlich fassungslos zu sahen wie der schreiende und weinende Goblin sich im Dreck wälzte hing die Gestallt ihr Anschlag an. Doch statt einem normalen Nagels ragte nun der Goblin Arm aus dem Holz, an ihm hing das Blättchen.

die Gestallt ging Wortlos von dem Schwarzenbrett richtung Horizont. Die Schaulustigen ließen sie wortlos, teils mit Angst erfüllt, ziehen bevor sich alle um jenes Blatt drängten

Ich grüße euch Wesen Parsifals!
Ich suche kräftige Hände im Namen meiner Herrin. Ich biete euch Speiß und Trank, Obdach und Lohn, fordere aber gute Arbeit und akzeptanz der Konditionen.
Euch erwarten mindestens 200 Taler als Entlohnung, ein Maximum gibt es nicht. Die Konditionen und euer Auftrag erfahrt ihr bei genaueren Gesprächen.

Schickt eine Taube an meine Herrin, Enara Taire, wenn euch das Angebot anlockt.

OOC

Ich suche jemanden der Bauen kann/will und bezahle auch dafür. Das ganze soll, wie man wohl sieht, rplich geprägt sein weswegen ich euch nicht sage was ich genau will und was die Konditionen sind. Es soll doch spannend bleiben ;3
Ich versichere euch zu zahlen nach den vereinbarten Bedingungen. 200 Taler sind euch aber sicher nach getaner Arbeit.

Im übrigen, nein mein Char ist nicht super stark. Goblins sind nur, so weit ich weiß, seeeeeeeehr fragil und man kann sie leicht zerbrechen.

Tauben könnt ihr mir Schicken wenn ich online bin, ich nehme aber auch Tauben hier im Forum über dm an.

3 „Gefällt mir“