Krenko der Goblin

Ich habe ein kleines Problem:
Mein Charakter ist ein Goblin, allerdings wurde beschlossen,dass Hagrasts Rassenvorstellung nicht ausreicht.
Außerdem gibt es nicht genug Gründungsmitglieder dafür.

Jetzt gäbe es ein paar Möglichkeiten:

  • Allgemeiner Ork
  • Char umschreiben
  • Char töten

0 Teilnehmer

Ihn zu töten wäre zwar rplich am schlüssigsten,aber ich will den Charakter nicht opfern.

Meine Favorisierte Lösung wäre es,den Charakter so umzuschreiben,dass es der Dunkelelf Aurelius Morrigan ist,der nach seinem Verrat am Chaos nach Norden floh,und sich dort unter dem Namen Krenko versteckt.

Die Frage ist:
Wäre das so möglich @MuSc1?

Ich überarbeite die und dann kannst du weiter goblin spielen so habe ich zumindest musc verstanden.

Fu** zu schnell geklickt… Allgemeiner Ork sollte gemeint sein

Ich würde den Char umschreiben auf Ork. Hast du denn bis jetzt viel RP betrieben? Wie viele Leute wissen, dass du ein Goblin bist bzw. wie vielen hast du das erzählt? Man könnte immer noch sagen, dass du gelogen hast, um zu vertuschen, dass du ein Ork bist. Jetzt jedoch hast du dich selbst gefunden und weißt, dass du doch ein Ork sein willst oder sowas

Es wissen eigentlich die meisten mit denen ich RP gemacht habe,und ich bin eigentlich auch ziemlich weit rumgekommen.
Die Sache ist,mein Char passt nicht wirklich zu einem Ork.

Er ist klein, klug,körperlich eher schwach,belesen
das sind zwar Attribute die als Goblin lassen,aber nichts mit Orks zu tun haben.

1 Like

Orks sind nicht dumm und viele lesen ebenfalls xD

Musc du hattest doch aber gesagt, dass ich die neben rassen nur überarbeiten muss oder hab ich das falsch verstanden?

Ein Weihnachtsscherz zur rechten Zeit. :christmas_tree:

6 Like

:expressionless:

1 Like

ja was du da geschrieben hast ist sehr wenig (zum jetzigen Standpunkt). Früher war es vielleicht ausreichend, aber die Ansprüche haben sich geändert. Deshalb bitte ausführlich. Nimm dir ein Beispiel an den Lichtelfen, den Hochelfen oder den Dunkelelfen :d

Man kann es wieder umändern. ^^