Kreuzzug gegen die Christen mit K (Satire)

Büger Parsifals! Elfen! Zwerge! Orks! Nicht Christen! Lange genug wurden wir durch die schrecklichen Machenschaften der Christen unterdrückt gedemütigt und verletzt! Doch jetzt ist die Zeit gekommen ihnen zu Beweisen zu was wir Fähig sind! Die meisten werden sich nun fragen…wie sollen wir es den komischen Menschen die an ein Vieh was noch nie jemandem zu Gesicht gekommen ist nun heimzahlen? Nun haben wir die Antwort…

Ein Kreuzzug gegen die Kristen mit K!

Anonyme Kritiker wie beispielsweise @Kingsader der der Meinung ist da es den Namen Kreuzzug trage dürfe es nicht gegen ihresgleichen ausgeführt werden.

Wir sehen nur Unterdrückung und so meine Freunde fordere ich euch auf Nicht Christen! Erhebt euch und lasst uns Geschichte schreiben denn sobald wir mit den Christen fertig sind werden es nur noch KRISTEN MIT K SEIN!!!

Anonyme Unterstützer wie beispielsweise @Nice456 sagen dazu folgendes: ''ES IST WUNDERVOLL!! Mein Herz und mein Leib brennt für diese Unterstützung! Ich bin voll und ganz dabei denn ich bin der Meinung die Kristen mit K müssen wieder eingeschränkt werden!

Anonym Neutralisten wie zum Beispiel @EinsNiemand sagen dazu folgendes:‚‚Manch einer hats verdient!‘‘

Wie wir sehen, gibt es sie alle überall also Kinder der Freiheit! Es ist Zeit!

[Alle Angaben und Zitate wie auch die Vorhaben sind ohne gewähr. Wir übernehmen keine Verantwortung für eigenständiges Handeln. Zudem ist dies Satiere wir können keine Haftung für Spaßbremsen und komische Menschen übernehmen. Noch einen schönen Tag wünschen Nice&Kayro weitere Informationen finden sie unter Kayro.Nice.satire.com (Lol die Seite gibts xD)

sponsert by:
@EinsNiemand (sinnlose Wörter)
@KayroRay (Sinnlose Idee)
@Nice456 (Sinnlosigkeit)
@Kingsader (Sinnloses auf die Idee bringen)

13 „Gefällt mir“

Nein, so war das nicht abgemacht :confused:
Man kann keine Kreuzzüge gegen Christen machen, ihr solltet es Kreis- oder Quadratzüge nennen :confused:

Trotzdem witzig.

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Güterzug?

8 „Gefällt mir“

Ich bin dabei

7 „Gefällt mir“

Güterzüge :smiley: Sehr gute Idee. Schnell, lang und gefährlich.

6 „Gefällt mir“

@Marax Kommentar Nr. 1

3 „Gefällt mir“

@Marax Kommentar Nr. 2

3 „Gefällt mir“