Krieg mit der Technik

Hallo Leute wie ihr es vielleicht gemerkt hattet war ich abgesehen von Samstag die letzten tage sehr inaktiv, das hatte jedoch ein Grund mein PC hat Probleme welche so ziemlich grundlos angefangen haben. Das bedeutet so viel wie das mein PC alle 5 Minuten abstürzt und sich Neustartet, das Problem ist vermutlich fixbar aber jedoch kennt sich niemand von meinen Eltern, noch ich aus wie man das lösen könnte. Jedoch kennen wir wen der sich darum kümmern kann aber das wird ein weilchen dauern bis dahin müsst ihr die zeit leider ohne mich verbringen.

Jedoch könnt ihr euch auf etwas gefasst machen wenn ich wieder zurück bin es wird noch geheim bleiben aber ihr könnt euch freuen!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf deine Rückkehr! bis dahin alles Gute mit der Technik :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“