Kriegserklärung an Aether

Hiermit erkläre ich Hagrast Dha’spaks der Stadt Aethen einen Unterwerfungskrieg, da sie Mitglieder des Stammes entführt haben, meine Ehre und die des Stammes verletzt haben indem sie auf den Thron gespuckt haben und es mehrere militärisch Aktionen ihrer Seits gegen uns gab. Unser Ziel ist die Unterwerfung Aethers aus den obigen Gründen.
Unsere Heerschar stellt sich aus den Armeen der Städte Taakur Cerar und Mer’ek, sowie den Kriegern einer Chaoskriegsbande und weitern Soldaten welche uns helfen dieses Unrecht vergelten. Dieses Heer wird von mir in die Schlacht geführt. Der Krieg wird mit Eisenausrüstung geführt.
Jeder der sich der Stadt Aether anschließt wird ebenfalls als Feind angesehen und ohne Gnade niedergemacht.
Unsere Armee marschiert am Samstagabend den 07.09.1341 ab 20:00 auf.

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON

10 Like

Na das wurde aber auch Zeit. Ich hab mich schon gefragt wann und zwischen welchen Gruppen es zum Krieg kommt ^^ Viel Glück an beide Parteien.

2 Like

I smell Heresy

Grüße von corvus

1 Like

XS mario tue nich so als wäre es nich voraus zu sehen gewesen, dass ich eine davon bin

4 Like

Dass du es sein wirst war mir klar xD Die Frage war nur, wer sich mit dir anlegen will ;D

5 Like

Ich weiß net ob die das wollen xD

3 Like

Es ist nicht tot was ewig liegt, auf das die Zeit den Tod besiegt.

1 Like

Was willst du uns damit sagen?

Das wird sich zeigen.

Die Söldnergilde steht hinter den Menschen und unterstützt Aether

3 Like

Guter werbe Schach zug

guter Werbeschachzug* xD LG

5 Like

Lass mich scheiß Autokorrektur

3 Like

Dann hoffen wir mal, dass sich die Söldnergilde blamiert​:thinking::joy:

2 Like

Würde ich an eurer Stelle aber auch :wink:

Lühne erklärt sich im Krieg als Neutral und wird nicht mitkämpfen.

(Ja das sage ich obwohl ich gebannt bin, da ich der rechtmäßige Fürst bin)

1 Like

Das sehen die Einwohner und deren Anführer wohl anders

2 Like

Was sagen denn die Einwohner @Oriondis

Nja
Sie sehen ihn wohl nicht mehr als Fürsten
Aber das ist reines Hören-Sagen

Hihi Schädel für mich :joy:
Nun wir werden sehen was da bei heraus kommt :woman_shrugging:

1 Like