Kriegserklärung an Ankaa

Kriegserklärung an Ankaa

Abrariel Thule steht vor dem versammelten Senat. Die Senatoren sehen ihn mit gespannten Augen an. Der Gouverneur des Imperiums zeigt einen entschlossenen Blick, hebt beide Arme mit den Handflächen nach oben und spricht: „ Vor einiger Zeit kam es zu einem widerwärtigen abscheulichen Angriff auf einen Inquisitor des Imperiums.“. Ein Raunen durchzieht den Raum. Einer unter ihnen stand auf und rief: „Welch Monster begeht einen solchen ruchlosen Akt der Ketzerei?“. Zustimmendes Gemurmel. Thule antwortete: „ Ankaa heißt der Ort des Geschehens. Als der Inquisitor die Stadt betrat wurde der Gottimperator und das gesamte Imperium beleidigt. Er selbst wurde angegriffen und jeder Bürger des Imperiums wurde für Vogelfrei erklärt.“ Als der Gouverneur diese Worte sprach ertönte ein wütender Aufschrei in der Halle. Doch Abrariel ließ sich nicht beirren: „Diese Schandtat ist ein Werk ihres widerwärtigen Glaubens. Ihr Verstand ist Verdorben, von dieser abartigen Fäulnis. Ihr niederträchtiger Gott hat uns durch seine Marionetten eine Nachricht zu kommen lassen. Und nun wird es Zeit, dass das Imperium antwortet. Wir werden eine solche Beleidigung nicht ungesühnt lassen. Wir werden den unreinen Glauben, aus ihrem Verstand reinigen. Mit heiligem Feuer werden wir, die Ketten der Fäulnis die sie umgeben sprengen. Im Krieg wird ihnen das Licht des Imperators den weg zum rechten Pfad zeigen. Und als seine getreuen Diener werden wir diese Aufgabe erfüllen. Wir werden nicht wanken. Wir werden zuschlagen mit der Macht des Gerechten. Und wir werden siegreich sein. FÜR DEN IMPERATOR!!!“ . Seine Rede löste lauten Jubel und Applaus aus. Und jeder Repräsentant des Imperiums erhob sich und rief in einem Chor: „FÜR DAS IMPERIUM!!!“ , auf das ganz Parsifal nun bemerke das ein Sturm sich zusammenbraut. Und er wird dieses Land reinigen.

Falls es noch nicht klar ist. Hiermit erklärt das Imperium Ankaa den Krieg. Gründe sind wie folgt:

  • Angriff auf einen Inquisitor bzw. Versuchter Mord eines abgesandten des Imperators

  • Beleidigung des Imperiums

  • Blasphemie, Häresie, Beleidigung des imperialen Kults, und des Gottimperators

  • Erklären von Vogelfreiheit ganz Terras

Die tapferen Kämpfer des Imperators werden am Samstag den 8.August den Angriff um 16:00 Uhr starten. Dann sollen die Ketzer uns vor Ankaa erwarten und sich uns im Kampf stellen. Als Rüstung wird Eisenrüstung verwendet, genauso wie mit den Waffen. Verboten sind Elytren, Angeln, Enderperlen, keine bioslogische Kriegsführung (Krankheitstränke).

Kämpfer auf Seiten des Imperiums sind:

  • Augustius Victoria (Hermann von Salza)
  • Hartmut Ganser (Roknir)
  • Abrariel Thule
  • Adon Fukayna

Der Krieg wird ein Religionskrieg. Ergo dürfen nur angehörige des imperialen Kults und des Ordens des schwarzen Phönix daran teilnehmen.

Der Schauplatz des Kampfes wird die Stadt Ankaa selbst sein.

Sobald das Imperium siegreich ist, werden folgende Forderungen gestellt:

  • Ankaa wird sich offiziell zum imperialen Glauben bekennen.
  • Das Imperium wird Ankaa für die kommende Woche militärisch besetzen
  • Auch nach der Besatzung wird die Inquisition vor Ort bleiben um die Konvertierung zum imperialen Glauben zu sichern
  • Sollte dieser Prozess ohne Probleme von statten gehen, wird Ankaa die Möglichkeit gegeben sich als offizielle Fraktion des Imperiums zu etablieren.
8 „Gefällt mir“

ERSTER.
xD
Auf in den Krieg!

4 „Gefällt mir“

@Hagrast jetzt deine Chance, das zu beweisen. :wink:

Auch wenn das tricky wird …

2 „Gefällt mir“

Servus,

Ja hatten wir damals zusammen mit den anderen Religionen akzeptiert. Von daher wäre ein Krieg gegen diese möglich.

Alle Bewohner Ankaas sind Teil der Religion und von daher betroffen. Ziel ist es ja die Stadt zu Zwangskonvertieren.

Kenne euren Vertrag nicht aber sofern er solche Punkte nicht genau umfasst nein. Da Taakur dem Chaos angehört und Ankaa dem Phönix greift hier zuerst das Kriegskonzept.

Rede aber nochmal mit Haakon darüber

4 „Gefällt mir“

Wenn erneut Krieg gegen Ankaa geführt wird:
image

13 „Gefällt mir“

Das Plugin ist alt und kann kaum noch bearbeitet werden. Daher setzen wir generell keine neuen Religionen mehr herein.

Der Stadt wird ein Religionskrieg erklärt.

Rpliche Verträge stehen unter Server Regeln

Wo ist das nicht religiös? Die Stadt wird besetzt und die Bewohner gezwungen zu konvertieren. Um das zu sichern wird die Stadt kurze zeit besetzt. Was Ankaa danach macht ist ganz ihre Sache.

4 „Gefällt mir“

so…Frage geklärt

4 „Gefällt mir“

[Serverregeln vor Vertragsregeln ende

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

2 „Gefällt mir“

Du hasst es erfasst.

2 „Gefällt mir“

Sollte sich nicht eigentlich Ankaa hier zu Wort melden?
Da bisher nur von Fractions Fremden Stellung bezogen wird :no_mouth:

Zitat Hagrast aus dem Novi Krieg :

" es wird sich immer von leuten beschwert, dass es zu wenig aktion gibt, aber sobald wie einer krieg erklärt is das Geschreie groß und der jenige is das Arschloch."

… Nun wartet doch erstmal ab, ob Ankaa 4 Kämpfer stellen kann… Wenn nicht könnte man über Ersatzleute der Legion sprechen, damit die gleiche Anzahl auf beiden Seiten vorhanden ist.

Oder wolltest du jetzt die kompletten Verteidiger Ankaas rausnehmen ( ist halt ihre Stadt und ihr Glauben )
Und durch Streiter der Legion ersetzen?

8 „Gefällt mir“

Ich weiß mir wird niemand glauben wenn ich sage, dass ich das neutral sehe. Aber es stimmt schon das dat eine Lücke in den Serverregeln ist, wenn ich einfach einen Religionskrieg beginne und es dann weniger Verbündete gibt. Oder anders gesagt, dass dann Verträge und Abkommen ebend nicht mehr gelten dürfen.

7 „Gefällt mir“

Ich lass doch nicht meine Religion in den Dreck ziehen! Sie wurde seit anfangszeiten Ankaa’s geplant und nun sollen wir das Ganze ändern?!
Ich schicke 4 Leute in den Krieg:

Gray Molison (Yordle_Poppy)
Daelen Nailo (NextCelo)
Tokrá Oblivia (Dark_Unit)
Und je nach dem ob er an dem Tag kann
Stekrá Oblivia (Stekra74)

Möge unser Gott Kaen euch in die Hölle einweisen und sich darum kümmern das ihr nie wieder heraus kommen werdet!
Unser Galgen und die Scheiterhaufen sind bereit!!

7 „Gefällt mir“

Und euer ‚Inquisitor‘ den werde ich mir allein vorknüpfen!

Schließlich habe ich euch Idioten in MEINER Stadt für Vogelfrei erklärt und würde mich freuen unseren Galgen mit diesem Inquisitor einzuweihen.

Möget ihr Flammen der Hölle zu spüren bekommen!

9 „Gefällt mir“

Ich ächte jene , die sich dem Willen des Imperators widersetzen! Eure Steinmauern und große Tore mögen beeindrucken, doch der unerschütterliche Glaube an den unsterblichen Imperator kann jedes Hindernis überwinden.
Das Blut unserer Märtyrer ist die Saat des imperialen Kultes!

Ein einzelner Gläubiger kann über eine Legion der Ungläubigen triumphieren. Unserer tapferen Krieger die ihrer Heiligkeit folgen, werden unaufhaltsam sein.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das so. Ankaa ist besetzt von Taakur. Heisst jeder der einen Krieg egal welcher Grund gegen Ankaa führt ist Taakur ein Verbündeter oder Besetzer.

Beispiel die Wikinger haben York besetzt also Heiden sind in einer Christenstadt. Jetzt wollen die Schotten aber York einnehmen und sagen in der Kriegserklärung das die Wikinger nicht mitkämpfen dürfen weil sie ja York angreifen und die Christen und nicht die Heidnischen Wikinger. WTF als ob die Wikinger dann einfach zulassen das York angegriffen wird nur weils ein Religionskrieg ist.

Ich weiss schon warum ich manchmal kein Bock mehr auf den Server hab.

8 „Gefällt mir“

Ihr habt glück das wir das Schwert der ersten Priesterin vor Jahren bei einem Krieg zerstört wurde!
Es ist eine Schande, das eure Seelen auf die weitere Reise zuschicken. Ihr habt weder Himmel noch Hölle verdient.
Also wie bereits gesagt, die Scheiterhaufen werden vorbereitet und der Galgen wird an dem tag eurer Niederlage eingeweiht.
Und sobald der morgen anbricht wird ein großes Fest gefeiert zu Ehren des Geburtstages Gray Molisons!

5 „Gefällt mir“

Du verbietest uns ein Religionskrieg zu machen? Obwohl unser Ziel darin besteht sie zu konvertieren und der Grund religiöse Beleidigung ist? Kannst du mir das erklären? Warum dürfen wir keinen Religionskrieg führen? UND ICH HAB DAS SCHON 100 MAL GESDAGT WIR HOLEN ANKAA NICHT INS IMPERIUM. DIE DÜRFEN MACHEN WAS SIE WOLLEN SOLANGE SIE DEN GOTTIMPERATOR ANBETEN. WENN SIE DANN BEITRETEN WOLLEN DANN GERNE. WENN NCIHT HALT NICHT. Das ist die Natur des Religionskrieges und so haben wir das in die Kommentare geschrieben und so habe ich das auch Hagrast gesagt also bitte.

3 „Gefällt mir“

Ich meine sollen wir Religion als Grund nehmen und dann trotzdem einen Eroberungskrieg führen obwohl wir sie gar nicht erobern wolllen ?

3 „Gefällt mir“

Eure ketzerischen Waffen vermögen nicht einen Diener des Imperators zu verletzen!
Ihr seid ein entbehrliches Werkzeug eures schwachen Gottes!
Den Schmerz den ihr erleiden werdet, reinigt euren Körper und das Gebet an den Imperator wird euren Geist reinigen.
Für einen Sieg braucht es nur ein Teil Planung und neun Teile an Glauben.
Euch mangelt es an beides!

Ihr werdet vor dem gloreichen Imperator niederknien und euch in seinem Schein sonnen und erkennen, dass nur der Imperator eure Seelen retten können!
Sonst wird euch das Schwert lehren euch dem Imperator zu beugen!

Wir werden euch und eure Anhänger von eurem ketzerischen Gedankengut reinigen und euch die Weisheit und Macht des Imperators bringen!

2 „Gefällt mir“