Kriegserklärung gegen Klourosaki (xD)

Hiernit erkläre ich _Saeculum/Mellow @Klourosaki den Krieg!

Der Grund dieses Krieges ist folgende, absolut provokante Aussage: „Kekse sind ekelig.“ Dieser Krieg wird erst dann ein Ende finden, wenn er eingesehen hat (ob freiwillig oder nicht), dass Kekse eindeutig MEGA sind!

Auf der Seite der Kekse kämpfen @KayroRay, @Lucy20051 und meine Wenigkeit.

~Für die Kekse!

13 Like

Ja für die Kekse!
UWUUUU

4 Like

Ihr spinnt xD xD xD

3 Like

Ich werde so leid es mir auch tut gegen euch kämpfen weil ich Kekse auch ekelig finde die sind so trocken xD.

5 Like

noch nie was von SAFTIGEN Keksen gehört?
Kunstbanausen…

6 Like

Verräter!

4 Like

Ich zeige euch den damaligen Jugoslawischen Kommunismus indem ich eure Kekse abnehme und verbrenne :O!

Kriegserklärung nehme ich mit Freuden an!
Kekse sind widerlich!

6 Like

pff
das
interresiert
mich
sehr
wenig!

2 Like

Oh nicht verbrennen wenn sie am Boden liegen ihnen zeigen und drauf treten

2 Like

Du mieser

3 Like

Ich verlange das wir mit Diamantrüstungen im Krieg kämpfen! Jegliche Verzauberungen sind erlaubt. Auf Waffen ebenfalls.
Buff Food ist verboten, und Tränke ebenfalls!

3 Like

Ich habe keine dia rüstung :c

2 Like

Ich auch nicht, hab meine letzte verloren. Pssstt!

2 Like

Wir verlangen Smaragd Rüstung!

3 Like

Du weißt, dass ich dich echt mag @Klourosaki, aber Kekse sind halt einfach unnormal belohnend.
Ich habe Schon mal gegen dich gewonnen und werde es wieder tun.

(An die anderen: Es steht zwischen uns grob gerechnet 100:8 für Kloppi, aber egal xD)

6 Like

Ich stehe bei dir Klourosaki!

10 Like

drauf treten xD

1 Like

ey… aber Leute… die Wahren Helden sind doch Cupcakes… oder?

1 Like

11 Like

7 Like