Kriegserklärung gegen Novi Domini

Hiermit erklärt Taakur Cerar, Novi Domini den Belagerungskrieg, da sie militärische Bewegungen auf meinem Boden ausgeführt haben und einen meiner Bürger bedroht haben.
Die Elfe war gerüstet, sprich wetzl konnte wenig erkennen und wurde von dieser mit einem schwert bedroht. Er ist zu mir gekommen und hat mir den Vorfall erklärt. Dabei kam dann auch das mit dem Schild. Darauf war ein Banner welches keiner von beiden kannte. Mit Elrina & Namonor hat Taakur Cerar ein Bündnis und Lamondin schien zu diesem Zeitpunkt für ihn ausgestorben, weshalb aus seiner Sicht NoviDomini die einzige Möglichkeit.)
Er wird am kommenden Sonntag den 12.04.1342 um 20:20 stattfinden.
Taakur Cerar fordert von diesen einen Treueschwur und ihre Stimme im Weltenrat.
An der Seite von Taakur Cerar kämpft die Stadt Namonor, sowie einige Freiklingen.
Der Kriegsherr ist der Häuptling Hagrast Dha’spak’s.
Die Stadt Taakur Cerar schickt folgende Kämpfer in den Krieg:
Hagrast
Wetzl
ScepticsQseng
Liico
Trollface
Söldner:
Selfdestroyer123
Karotte
Justlulu
Miric (ingame name muss er mir noch schicken…)
Der Stützpunkt wird an folgendem Punkt errichtet -908 64 -1227.
Gekämpft wird mit verzauberter Eisenrüstung und Eisenwaffen. Goldäpfel sind nicht erlaubt, jedoch sind Tränke und Enderperlen erlaubt. Bögen sind mit einer Pfeil Begrenzung von einem Stack und 16 Spezialpfeilen erlaubt. Die Nahrung ist auf einen Stack pro Verteidiger begrenzt, da es ein Belagerungskrieg ist.
((Wir hätten gerne einen Teamler, der kontrolliert, dass die Richtlinien eingehalten werden @HermannVonSalza . @TraitorHD ich hab hier nochmal die ausführliche Erklärung dran gehängt, welche auch musc gestern abend von mir bekommen hat.))

4 Like

Ps: es ist nichts persönliches und ich habe kein Problem mit euch. Falls das kommen sollte =D
LG

Von all den Sachen die du dir ausdenken konntest. Wenn das stimmen sollte, wer und wann bitte dann.

Außerdem muss die Armee von Angreifern von Anfang an stehen.

11 Like

Die verbündeten sollen meines wissens nach ihre eigenen leute selber posten. Hatte ich sogar musc selber gefragt. Aber meinet wegen kann ich die söldner auch jetzt schon rein schicken

Wetzle wurde letzte Woche von einer bewaffneten elfe auf meinem boden bedroht.

Ist dir wirklich nix bessers in 20 Minuten eingefallen?

8 Like

Das beantwortet nicht unsere Frage. Und außerdem:

6 Like

? War noch essen xD

XD Welche Elfe XD Außerdem gibt es überall Elfen. Selsbt in deiner Faction gibt es Elfen.

7 Like

hätteste halt früher anfangen können xD

4 Like

Es waren nicht unsere und sie hatte angeblich euer banner auf dem schild.

Ist das wirklich dein Ernst jetzt?
Das ist mehr als lächerlich.

10 Like

Ja das mag sein aber das gehört auch nicht zum Thema…

Woher kannst du den wissen was unser Banner ist, wenn nicht mal eines unserer Banner bei uns steht :smiley:

12 Like

Bitte überdenke nochmal was du da von dir gibst. Das sind wirklich lächerliche Gründe die du von dir gibst.
Desweitern müssen die Leute die im Krieg kämpfen sofort angegeben werden mit der Kriegserklärung zusammen und du kannst nicht einfach entscheiden ma hü und ma hot ich mach das Morgen.

11 Like

er hat lediglich gesagt dass es angeblich ein banner von Novi Domini war,auch wenn das vllt falsch ist ist sein rpchar der überzeugung dass es jemand von Novi domini war

3 Like

Wenn das aus deiner sicht lächerliche gründe sind is es mir recht egal.
Die verbündeten städte müssen diese selber darunter schreiben.

Folgende Leute aus Narmonor werden bei dem Krieg mit machen:
@Shinigami
@Klourosaki
@Matty_Yuuki
@Mizuki

1 Like

Spar dir das wenn das mit dem Krieg geklärt ist und alle OOT Sachen gelöscht sind. Damit das hier nicht irgendwie untergeht.

1 Like

Warte du willst mir erzählen die Verteidiger sind in der Überzahl? ;O