Kritik an den Wahlen

Also echt ich finde das man mal einige Dinge im Spiel bzw. auf dem Server besser anpassen sollte.

Nicht nur das 18 Uhr eine total miese Zeit ist… auch die 20 tage sind ein Witz.

Kann man die Zeit nicht mal auf die Uhrzeit setzen wo normale Leute, und nein keine Kiddys, online sind? Also 20 Uhr…

Genauso wäre es sinnvoll, das die Richter wieder 30 Tage/ 1 Monat aktiv sind… wenn nicht sogar länger. 3 Monate zum Beispiel… Denn manche Dinge brauchen etwas Vorlauf und wenn man dann nur 20 Tage hat ist das ganze dann nen Farce und bringt kein richtige RP auf den Server. Und das will man hier doch schlussendlich auch haben…

2 Like

Es kann bis 21 Uhr gewählt werden

Es geht nicht um die Wahllänge, sondern um den Anfang, wo man sich zur Wahl stellen kann.

Wäre es möglich, daß man das Wahlkonzept überarbeitet?

Das ist nen typisches Beispiel für den weltenrat. Am 28. findet ne Sondersitzung statt wenn du die Idee einbringen kannst zögere nicht.

oki doki.

ich hoffe ich kann da bzw bin um die uhrzeit daheim…

Du kannst auch nen Vertreter schicken :smiley:

Wieso denn nur 20 tage?

Wobei ich auch glaube diese Entscheidung ist ne OOC Entscheidung und keine welche im Spiel gefällt wird… Denn 18 Uhr RT ist nicht 18 uhr IGT…

Daher, ich werde, falls ich da kann, es InGame ansprechen. Aber eigentlich wäre ne OOC Aussage auch recht gut. ^^

1 Like

Mit der Zeit stimme ich dir zu aber mit der Laufzeit sollte man es im Weltenrat besprechen.