Krönung der dritten Hera Arathams (RP-Event)

An alle Wesen Parsfials,

An diesem Tag der kommenden Woche, wird die derzeitige Stadtleiterin Aurora Nau’hiibir zur dritten Hera von Aratham gekrönt! Sämtliche Wesen, die friedlich und neutral dem Chaos gegenüber eingestellt sind, dürfen gerne zum Fest kommen und die neue Hera feiern. Es wird genug Speis und Trank für jeden geben.

Die Feierlichkeiten werden abends ab dem 8. Glockenschlag beginnen und finden auf dem persönlichen Schloss der Stadtleiterin statt. Es befindet sich südlich von Progressus und kann kaum verfehlt werden. Wer nicht in Festkleidung auftaucht oder Waffen oder Rüstung bei sich trägt, wird der Eintritt verweigert.

Sämtliche Wesen des Chaos und Chaosanhänger werden gebeten bereits eine Stunde früher zu erscheinen. Die Krönung sowie die Rituale werden am 7. Glockenschlag bereits beginnen.

Anmeldung für das Event
  • Ich komme!
  • Ich komme vielleicht
  • Ich komme nicht

0 Teilnehmer

OOC

Nochmal übersichtlich alles zusammengefasst:

Wann: Samstag, 29. April 2023
Start: 19.00 Uhr (für Chaosspieler) / 20.00 Uhr für alle
Wo: Schloss südlich von Progressus (siehe Karte unten)
Ende: -

Die eigentliche Krönung wird bereits um 19.00 Uhr stattfinden und ab 20.00 Uhr ist dann „nur“ das damit verbundene Fest. Alle Chaoswesen sind eingeladen bereits vorher zu kommen, auch wenn man sich RPlich (noch) nicht kennt.

@Luki41541 , @Erdbeerfruchtchn und ich haben uns beim Bauen vom Schloss und dem Garten viel Mühe gegeben. Ihr dürft euch also beim Event gerne auch aus dem Saal begeben und z.B. einen Spaziergang durch den Garten machen :wink:

(( Karte ))


((Koordinaten XYZ: -255 / 191 / -170))

9 „Gefällt mir“

(( Kleiner Reminder - heute Abend gehts los! Ab 19.00 Uhr für Chaosanhänger und ab 20.00 Uhr dann auch für den Rest :stuck_out_tongue: ))

1 „Gefällt mir“