Kyrito's Abwesenheit

Jo,

ich darf einen Umzug vorbereiten und muss mich um alles kümmern. Die Leute die den Hintergrund in dem Fall kennen, dass es für mich in letzter Zeit nicht so gut aussah. Deshalb schreibe ich das hier, dass ich mich in ruhe komplett auf den Umzug konzentrieren kann. Ich wäre wahrscheinlich dann in 2 - 3 Wochen wieder da.

Bis dahin wünscht euch die parsifaler Hochleistungsmaschine eine erholsame Zeit

10 Like

We will miss you, :3 xD

2 Like

image

Nein alles gut, man muss sich auch für RL genug Zeit nehmen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Umzug und komm gesund und munter wieder :smiley:

Man sieht sich :+1:

8 Like

Haakon, ich könnte dich niemals alleine mit dem bösen, bösen Globalchat lassen.

3 Like

Viel Glück dir ^^ Falls du das brauchst.

3 Like

Alles gute Yuyine

1 Like