Ladefehler auf der Livemap

Seit gegrüßt Bürger und Bewohner Parsifals, wie der Titel bereits sagt, geht es um die Ladefehler die bei der Livemap Auftreten.

Diese Ladefehler treten auf, wenn gewisse Dinge oder Gebäude zu schnell entfernt wurden und die Map das nicht richtig Rendern konnte, meistens geschieht es bei Worldedit arbeiten, kann aber durchaus auch bei anderen Dingen passieren.

Da diese Fehler keinesfalls schön sind und die Map auch ziemlich verschandeln, möchte ich euch bitten mir diese zu melden wenn ihr welche seht, mit Screens oder am besten mit Koordinaten wo diese sind, damit ich sie beseitigen kann :slight_smile: Meistens sind diese Fehler in der 3D ansicht zu sehen, aber in seltenen fällen kann man diese auch in der Normalen vogelperspektive sehen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit für eine Saubere Livemap! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Rip Sui aber mega cool von dir das du dir die Zeit dafür nimmst

1 „Gefällt mir“

Die Helfer haben dazu ja nicht die Rechte und Iwann muss es ja Mal schön aussehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eisläufer sind nun seit der Letzten Teamsitzung eh verboten, es dürften nun keine mehr benutzt werden um umher zu reisen

Könnte sich jemand mal darum kümmern, schaut recht mies aus :), zwar ne spitzen Rutsche aber kann trotzdem weg.

4 „Gefällt mir“

Haste Koords?

Klaro :slight_smile:
3950/1745

Danke

Sorry schonmal vorab :wink:








Der Fleck ist mir allgemein negativ aufgefallen vielleicht einfach mal mit Bonemeal drüber gehen:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Also ich mein ja nur, aber das hat höchste Priorität xd

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


öhm joa das sieht irgendwie ungesund aus