Langfristige "Abwesenheit"

Moin,

wie der ein oder andere gesehen hat, bin ich recht selten online. Das hängt damit zusammen, dass ich meine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen habe und erst spät Abends heimkomme. Das wird auch so bleiben. An Wochenenden bin ich aktiv wie sonst immer :smiley:
PS: Es ist 18 Uhr und ich warte immer noch auf meinen Bus ._.

LG
PPS: Zu meinen Berufsschulblöcken werde ich normal da sein ^^

8 Like

Dann mach ich mal den Anfang und wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung :smiley:

1 Like

Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Wochenenden :3 Aber wenn ich wieder bei dir bin muss ich voll auf dich aufpassen, nicht dass dich jemand stalked D: <3

3 Like

Da benutz ich meine FBI Kontakte um herauszufinden, wo das auf dem Bild ist.
Ich werde dich finden Mario! Und dann nehme ich dich mit in den Urlaub.
Let’s go nach Ungarn.
Melli entführ’ ich natürlich schon vorher.

LG und pass auf dich auf! :blush:

3 Like

2 Like

Niemand wird mich finden! Ich verstecke mich!
image

1 Like