Lasst uns gemeinsam den Orks helfen

Wir alle haben jemanden zum RP’n. Egal ob die Menschen in Greifenstein, die Zwerge aus GabilGathol oder die Elfen in Aratham. Jede Rasse hat in seiner Stadt die Möglichkeiten, wirkliches RP zu bekommen, die Orks jedoch nicht. Ob wir was direkt daran ändern können? Vermutlich nicht. Aber wir können ihnen zumindest eine Möglichkeit bieten, mehr RP zu bekommen.

Ich habe Musc einen Vorschlag gemacht und er meinte, dieser würde von euch, der Community, abhängen. Der Vorschlag wäre, dass die Orks frühzeitig eine Kutsche bekommen würden, was mehr Möglichkeiten für RP bietet, als auch die lästige Reise bis in die tiefste Wüste erleichtern würde.

Da die Orkstadt es gerade mal so geschafft hat, eine Orkstadt zu werden, bräuchten sie für die Kutsche einen weiteren Stadtaufstieg, der leider momentan ungreifbar scheint. @FLXSC ist der einzige aktive Spieler und spielt zudem zwei Chars (seinen richtigen und einen Handlanger) und es würde mir viel bedeuten, wenn die Community zusammen entscheiden würde, den Orks auszuhelfen.

Sollte die Umfrage positiv ausgehen, so wird die Orkstadt eine Kutsche vom Team erhalten. Das Team macht es nur nicht direkt, damit sich andere Städte nicht benachteiligt fühlen. Das ist auch kein Ausruf, der immer bei jeder Stadt kommen soll, sondern Situationsabhängig nun mal gerade Sinn ergibt.

Auch wenn ihr dagegen stimmen solltet, danke ich euch, dass ihr euch den Text durchgelesen habt :slight_smile:
Die Stimmen sind anonym.

Soll die Orkstadt eine Kutsche vom Team gestellt bekommen?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

13 „Gefällt mir“

:heart: :100: :love_letter: :+1: :poop:

3 „Gefällt mir“

Lieben wir <3

1 „Gefällt mir“

Egal wie dashier ausgeht: Einfach nur danke an alle die hier den Ork Helfen wollen oder das ganze mit den Orks einfach „Nur“ nice finden. Daher einfach nur Danke Danke Danke!!

14 „Gefällt mir“

Also @MuSc1, ich denke da wird sich nicht mehr viel am Ergebnis tun ^^

3 „Gefällt mir“

Amaragk Orkai ist jetzt auch über eine Kutsche von Lohengrin aus zu erreichen (:

9 „Gefällt mir“

:white_heart:
⠀⠀

3 „Gefällt mir“

:black_heart:‎‎‎‎‎